Champions League 2012/2013

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
33
Alter
42
Ort
F F B
hat positive und negative seiten. einerseits haben wir dann die chance, dass eine deutsche mannschaft sicher die chance auf das finale haben wird, andererseits erlischt diese möglichkeit dann fürs finale, also ein evtl deutsches HF.

fast noch spannender ist jedoch die auslosung des baumes. da kann man dann schon kräftig spekulieren auf das ende der alljährlichen geschichte

EDIT

diesen freitag ab 12h glaube ich. kommt immer bei eurosport LIVE im tv
Es gibt keine Auslosung eine Baumes, das Halbfinale wird auch komplett neu ausgelost
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/582709/artikel_neuerung-in-nyon_halbfinal-auslosung-steigt-separat.html
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Also ich persönlich bin froh, dass Milan draußen is und nicht Barca. Dann können wir (vorausgesetzt wir kommen weiter^^) wenigstens nicht mehr auf Milan treffen, denn egal wie gut wir und wie schlecht Milan spielen würde, wir wären draußen...

Ich hoff einfach mal, dass wir die Millionen-Gurkentruppe aus dem Pariser Vorort zugelost bekommen :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: andimoka

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
oha warum das denn? schade eigentlich. vermutlich möchte man der wettmafia einen teil des nährbodens entziehen :roll:
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
stimmt! jetzt leuchtet es mir ein!

ich habe ja prophezeit, dass der fc bayern dieses jahr im sinne der uefa wieder mindestens das HF erreichen muss. durch eine zweite separate auslosung, welche natürlich manipuliert sein könnte, würde man so die weichen wesentlich besser stellen :smt043

meine tipps für freitag:

barca real
bvb - bayern
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
auf der o2 Facebookseite gibt es für heute Abend noch 2 Tickets zu gewinnen, dachte, dass es vllt. jemanden hier interessiert ^^

"Hast Du heute Abend schon was vor? Ja? Super. Sag es innerhalb der nächsten 90 Minuten per E-Mail ab und setze think-big-de@telefonica.com in Blindkopie. Die zwei spektakulärsten Absagen belohnen wir mit jeweils zwei Tickets für das heutige Spiel FC Bayern München vs. Arsenal London. Viel Spaß."

geht noch bis ca 14:30
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.351
Reaktionspunkte
2.217
Alter
37
Ort
Würzburg
Nicht mal mehr 2 Stunden noch. Hoffe es klappt alles wie errechnet:
Arbeit bis viertel 9
20 Minuten heimfahrt
9 Minuten zum duschen
1 Minute Weizen öffnen (bei gut gelaunter Freundin entfällt der Punkt, weil schon erledigt)
->Anpfiff :mrgreen:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.351
Reaktionspunkte
2.217
Alter
37
Ort
Würzburg
Warum protestiert die Süd wieder? Hört man sofort. Dachte die hätten sich ausgesprochen? Weiß da jemand was näheres?
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Was is da los? Der Schiri pfeift übelst kleinlich und Arsenal steht mit 10 Mann am eigenen Strafraum... Hätte ich nicht so erwartet
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Mit Abstand schwächste Halbzeit in dieser Saison.
Hoffentlich wird das jetzt besser...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.565
Reaktionspunkte
1.519
Alter
32
Ort
Main Spessart
Da wir dieses Jahr den Europapokal der Landesmeister ausspielen, kriegen wir wieder ein Landesmeister. Also entweder Juve (auf die ich gut verzichten könnte), Real (brauch ich auch nicht schon wieder), Gala oder Porto (falls dies auf die Reihe bekommen). Porto wäre cool, da sehr attraktives Reiseziel.