Champions League 2012/2013

1. Robben spielt wie immer total mannschaftsundienlich. Schon mehrmals das Querlegen verpennt.

2. Was sagen eigentlich die ganzer Nöler dazu, dass Bayern jetzt auch grad mit 11 im eigenen Strafraum steht?

Starkes Ding von Arsenal. In München hat dieses Jahr noch niemand gewonnen. Und dann noch ohne Gegentor. Was ein Krampf das war :lol:

1. Robben spielt wie immer total mannschaftsundienlich. Schon mehrmals das Querlegen verpennt.

2. Was sagen eigentlich die ganzer Nöler dazu, dass Bayern jetzt auch grad mit 11 im eigenen Strafraum steht?

Ich denke du meinst mich. Hab nicht "genölt" sondern nur festgestellt das sich Arsenal trotz 1:3 im Hinspiel sehr defensiv präsentiert hat.

Zum Spiel: Ich bin sprachlos, Robben mit nem ganz schlimmen Rückfall heute. Bin gespannt wie Lahm das gleich schön redet

schade das es arsenal nicht mehr geschaft hat, hätte mich sehr gefreut. aber spiel war trotzdem sehr lahm nachdem man dachte das es nach dem 1:0 gleich richtig los geht :D

:facepalm:
Schlechtestes Spiel seit langer, sehr langer Zeit! Manche Spieler sollten sich wirklich Gedanken machen was so ne Leistung soll, kann ja echt nicht wahr sein was die da abgeliefert haben!

Zum Schirigespann: Setzen, sechs! Katastrophale Leistung, zum Glück waren die Fehlentscheidungen einigermaßen auf beide Seiten aufgeteilt.