Champions League 2012/2013

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Ich frage mich, wie viele von denen, die jetzt pro Celtic argumentieren letzten Mai gegen Chelsea argumentiert haben.

Find das kann man nicht so ganz vergleichen. Celtic ist in der CL absoluter Außenseiter und kann gegen solche Größen wie Barca eben garnicht anders als nur hinten drin stehen. Chelsea hingegen hätte das Potenzial offensiv zu agieren. Gehöre aber sowieso nicht zu den chelsea hatern vom letzten Mai ;)
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
haha chelsea wäre sowas von zerlegt worden, wenn die mitgespielt hätten.

barca hatte in beiden spielen genug chancen, die verwertung war das problem.

celtic war da besser lol - man kann ja nicht immer gewinnen. heben wir uns für die wichtigen spiele auf :mrgreen:
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Echt übel wie barca grad moskau zerlegt. Da zeigt sich dann dass es meistens keine gute idee is zu versuchen da mitzuspielen. Im endeffekt hat dann celtic alles richtig gemacht auch wenn das spiel grad natürlich viel schöner anzuschaun is.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Viel wichtiger, Borissov is 0-2 gegen Lille hinten. Könnt dann ja heute theoretisch schon mit dem Weiterkommen klappen. Obwohl ich eher glaub, dass es aufn Unentschieden bei Bayern rausläuft...
 

Kyrb

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
69
Alter
33
Ort
Minga
Du meinst wohl, wenn borisov verliert :)
Aber selbst dann, zählt doch der direkte Vergleich und Lille hat ja 0:4 im Hinspiel gegen BATE verloren. Also müsste Lille schon 4:0 gewinnen, sonst ist es egal wie sie in Valencia spielen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Du meinst wohl, wenn borisov verliert :)
Aber selbst dann, zählt doch der direkte Vergleich und Lille hat ja 0:4 im Hinspiel gegen BATE verloren. Also müsste Lille schon 4:0 gewinnen, sonst ist es egal wie sie in Valencia spielen.

Das stimmt leider auch nicht, weil Lille das Hinspiel gegen Borisov 1:3 verloren hat.
Insofern würde Lille ein 3:0 heute reichen um noch ne Chance auf die EL zu haben ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Bayern bisher klar besser, da muss aber jetzt auch was gehen mit so langer Überzahl.

p.s.: wieso trifft Nordsjaelland eigentlich nur wenn ich gegen sie gewettet hab :smt013
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Cold as ice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: