Champions League 2012/2013

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Brutal der Subotic!!! <3

Heieiei, das war mehr als unnötig von Lewandowski..
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
We are the Champions!!!!!

FC BAYERN!!!

An Dortmund und ihre Fans, Tolles Spiel! Sehr sehr gut gespielt. Danke fur eine tolle Finale!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Glückwunsch an den FC Bayern. Verdient hätten's beide gehabt. Schade, dass es letztendlich so ausgegangen ist.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Bitterer geht's kaum. Du verlierst das größte Spiel deines Lebens und musst dann auch noch so tun, als würdest du dich freuen, der Zonentrulla die Hand zu geben..^^
 
  • Like
Reaktionen: thedoomass

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Jürgen Klopp tut mir leid - weniger wegen dem verlorenen Finale sondern mehr wegen der blöden Moderatorenfragen...

Ansonsten Glückwunsch an die beiden Mannschaften für diese starke Leistung!
 
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
War ein geiles Spiel.

Und nein, ich freu mich nicht für Bayern. da ich diesen verein auf ewig hassen werde. (den verein, nicht die fans)

Nur der BVB! Ich hoffe es kommt die Zeit, in der Bayern mal sowas von überall den kürzeren zieht. Trotzdem verdient nach der Saison die ihr gespielt habt ;)

Edit sagt: Übrigens: man dieser ribery war vielleicht ein ****... ich kann den typ mal so gar nicht ausstehen, und wie der sich benommen hat im Spiel, geht echt gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Herzlichen Glückwunsch. Ich gönne es den Bayern und vor allem dem Jupp (auch wenn ich natürlich lieber den BVB als Sieger gesehen hätte). Geile Championsleague-Saison der Borussia - ich bin stolz auf mein Team. Nur der BVB!