Champions League 2014/2015

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Na Leverkusen, das ging ja schneller als ich erwartet habe...denke da is rein gar nichts zu holen für die..hab mich schon über die hohe PSG Quote gewundert
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich weiß ich bin ein Aussprache-Nazi, aber ist es so schwer Maskerano oder Mastscherano zu sagen und nicht Mascherano...
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.236
Reaktionspunkte
4.891
Alter
32
Ort
Bayreuth
Neben zlatan Find ich ja die sky Kommentatoren traumhaft :yiep:

€: Hauptsache LEV verliert 0:4 und die wichtigste Frage für Dittmann ist, wem Ibra sein Trikot schenkt :D:D:
-->Niemandem :'D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Ich weiß ich bin ein Aussprache-Nazi, aber ist es so schwer Maskerano oder Mastscherano zu sagen und nicht Mascherano...

oder so:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Leverkusen ist so ne Lachnummer. Gegen PSG kann man verlieren, aber sich beim Heimspiel so abschlachten zu lassen als 2. der "stärksten Liga" der Welt ist lachhaft.

Das ist einfach eine Gurkentruppe, die sich international seit Jahren nicht weiterentwickelt und von den wirklichen TOP Mannschaften Europas regelmäßig einen Einlauf kassiert.

Aber Hauptsache man schwätzt immer groß auf wie stark unsere Liga ist. Was ist bitte daran stark, wenn man in der Euroleague kein Land mehr sieht und sich Mannschaften wie Mainz und Augsburg um einen Euroleagueplatz streiten. Bayern ist zur Zeit allen voraus und Dortmund verkauft sich gut international, aber dann kommt erstmal lange nichts bis irgendwann Schalke hin und wieder auftrumpft.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Mal schauen was der F bayern heute macht...glaub ja irgendwie das es nen zähes und schweres Spiel wird. Am besten wieder nen frühes Tor wie letztes jahr :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
glaub es wird wie letztes jahr. die bayern werden das achtelfinale (leider) schon in london mehr oder weniger für sich entscheiden.
0:2 oder 1:3 is mein tipp.