Champions League 2014/2015

Ich weiß ich bin ein Aussprache-Nazi, aber ist es so schwer Maskerano oder Mastscherano zu sagen und nicht Mascherano...

Neben zlatan Find ich ja die sky Kommentatoren traumhaft :yiep:

€: Hauptsache LEV verliert 0:4 und die wichtigste Frage für Dittmann ist, wem Ibra sein Trikot schenkt :D:D:
-->Niemandem :'D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ich bin ein Aussprache-Nazi, aber ist es so schwer Maskerano oder Mastscherano zu sagen und nicht Mascherano...

oder so:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Leverkusen ist so ne Lachnummer. Gegen PSG kann man verlieren, aber sich beim Heimspiel so abschlachten zu lassen als 2. der "stärksten Liga" der Welt ist lachhaft.

Das ist einfach eine Gurkentruppe, die sich international seit Jahren nicht weiterentwickelt und von den wirklichen TOP Mannschaften Europas regelmäßig einen Einlauf kassiert.

Aber Hauptsache man schwätzt immer groß auf wie stark unsere Liga ist. Was ist bitte daran stark, wenn man in der Euroleague kein Land mehr sieht und sich Mannschaften wie Mainz und Augsburg um einen Euroleagueplatz streiten. Bayern ist zur Zeit allen voraus und Dortmund verkauft sich gut international, aber dann kommt erstmal lange nichts bis irgendwann Schalke hin und wieder auftrumpft.

Mal schauen was der F bayern heute macht...glaub ja irgendwie das es nen zähes und schweres Spiel wird. Am besten wieder nen frühes Tor wie letztes jahr :)

glaub es wird wie letztes jahr. die bayern werden das achtelfinale (leider) schon in london mehr oder weniger für sich entscheiden.
0:2 oder 1:3 is mein tipp.