Champions League 2014/2015

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
So gefällt mir das :) Wunderschön wie Drogba durchgehend gefeiert wurde! Der gehört einfach an die Bridge!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Ronaldo ist einfach Wahnsinn... 13 Tore in 8 Spielen in der CL finde ich ziemlich abartig!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mal sehen, ob er im Halbfinale immer noch der Wahnsinn ist, oder wie üblich sein Team im Stich lässt.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Naja, mittlerweile spielt Bale halt noch bei Real und wenn man CR7 mit zwei Leuten zustellt, hat man mit ihm gehörige Probleme. Von daher schätze ich Madrid als ganzes Team und damit auch Ronaldo als Einzelspieler als noch gefährlicher ein.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Außerdem kann man Ronaldo ja viel vorwerfen, nur definitiv nicht, dass er in großen Spielen versagt hat.

Viel mehr sollte man mal hervorheben welch unglaublich starke Leistungen Lahm bzw. Piszczek gegen ihn abgeliefert haben.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Schau ma mal, bisher hat Real, abseits von Juve, nur Kanonenfutter gespielt in der CL...

@charles: Es geht da mehr um die Defensive. Es hat schon gründe warum Real auf höchstem Niveau nicht weiter kam bisher.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Schau ma mal, bisher hat Real, abseits von Juve, nur Kanonenfutter gespielt in der CL...

@charles: Es geht da mehr um die Defensive. Es hat schon gründe warum Real auf höchstem Niveau nicht weiter kam bisher.

Bin ja normal deiner Meinung, was Real betrifft, aber ich schätz die heuer schon enorm stark ein und die Sind für mich mit Bayern der Hauptfavorit heuer auf den Gewinn der CL...

Natürlich sind die bisherigen Gegner kein wirklicher Gradmesser gewesen, weshalb ich hoffe, dass wir auf die in einer der Nächsten Runden treffen!

Bin schon ganz heiß auf morgen, hoffentlich wirds ne richtig harte Nuss! Aber so wirklich leichte Lose sind da dieses Jahr eh nicht mehr dabei :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
9.993
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bin schon ganz heiß auf morgen, hoffentlich wirds ne richtig harte Nuss! Aber so wirklich leichte Lose sind da dieses Jahr eh nicht mehr dabei :D

Auslosung ist erst am Freitag :)

Sehe das ähnlich wie matte, Real ist bärenstark dieses Jahr. Auf PSG bin ich auch gespannt, die hätte ich ja gerne im VF.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Hehe, auf United bin ich heute auch gespannt.. Bei Dortmund sollte hoffentlich nix mehr anbrennen!

@McLeo: Is ja völlig bums, gegen wen Real bisher gespielt hat. Fakt (und das is mal wirklicher Fakt) sind 13 Tore in 8 Spielen! Und das ist einfach eine unfassbar gute Quote.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Behauptet ja keiner was anderes...War einzig und allein auf seine Quote bezogen... Was am Ende passiert, sehen wir im Mai!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Das war heute ja echt wieder kein Leckerbissen, aber egal. Hauptsache weiter.

Im Viertelfinale ist aber realistisch betrachtet eigentlich gegen jeden Gegner Schluss.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Joa, da freut man sich ja mal übelst auf die nächste runde! Werden eigentlich nur Kracher... :D
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.637
Reaktionspunkte
711
Alter
30
In der Tat kein Bombenspiel von unserem BVB... aber naja immerhin weiter. Befürchte jedoch auch, dass im Viertelfinalspiel Schluss ist. Außer vielleicht mit Glück gegen Chelsea oder ManU. Wird zeit, dass Reus wieder mitspielt. Wen wir allerdings im Hinspiel als Lewa Ersatz nehmen sollen, ist mir ein Rätsel. Mit Schieber in der CL seh ich schwarz.

Und man sollte dringend mal aufhören den Großkreutz ans Mikro zu lassen!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Ich denke, dass Bayern in keinem Duell Außenseiter wäre, gegen Real und Barca höchstens 50 / 50, aus Sicht von den Spaniern.
Dortmund braucht sehr sehr viel Losglück, dass ich ne realistische Chance aufs HF sehe...m.M.n. wäre ManUtd. und vllt. Atletico machbar. Aber letzteres nur unter der Bedingung von zwei Topleistungen, da es im Hinspiel ohne Lewa sauschwer wird.
Meine Wünsche fürs VF wären:

Bayern - Paris
Real - Barca
Dortmund - ManUtd.
Chelsea - Atletico

Aber eigentlich sind alle möglichen Paarungen geile, spannende Spiele! So wie es sich eigentlich für ein CL-VF gehört!
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich sehe für Dortmund nur Außenseiterchancen im Viertelfinale. Diese Saison läuft es nicht rund, teilweise ist natürlich auch Verletzungspech dabei. Gegen Bayern, Real und Barca würde es ein 2. Schalke geben. Gegen die anderen hat man theoretisch eine Chance, zumindest würde man sich mit Anstand verabschieden.
Die sollen lieber schauen am Ende der Saison direkt für die Championsleague qualifiziert zu sein, das wird auch alles andere als ein Selbstläufer.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wünsche mir ja Dortmund fürs VF! Lieber eigentlich Bayern, aber will mal wieder ins Stadion und da muss ich ja in München noch ne Saison warten :D