Champions League 2014/2015

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.794
Alter
30
Ort
Safarizone
Eden Hazards Knöchel nach dem Spiel am Dienstag:

OGnDR1F.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
@Jimmy Pop: Hast gezündelt?

Schade für Piräus, aber wer die Chancen nicht macht ist selbst schuld. Ich hätte dann jetzt gerne Man United. Oder eben doch Paris.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich muss ja jetzt auf Bayern gegen Chelsea hoffen da ich in der Rückspielwoche in London bin. Ansonsten hätte ich gern Paris.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Einlassung von Klopp, er hätte keine persönliche Kritik geäußert, war schon absurd lustig.:lol:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Naja, Sammers Aussage war Kritik an der Trainingsarbeit vieler Bundesligisten, Klopps Aussage war Kritik / Perösnliches zu Sammer... Keinem vom beiden steht eine solche Aussage zu...Und Oliver Kahn als (objektiver) Teil der Medienlandschaft sollte sich da auch nicht einmischen. Alles Kindergarten...
Einfach die Sache gut sein lassen und alles kann wieder seinen normalen Weg gehen und man kann wieder über das Wesentliche, also das Sportliche reden.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
9.995
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Habs dem McLeo auch schon erklärt. Gab ein paar Probleme zwischen mir und Bayernfans.
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich vorher auf dem Fasching in Dachau war...

Die eigentliche Schwachsinnsaktion war der Ticketkauf :D
Und ist ja nicht so, dass ich nicht vorher ewig auf die eingeredet hätte, dass du dich benehmen sollst :p
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Bin schon ganz heiß auf die Auslosung! :pepper:

Mein Wunsch:

PSG - Bayern
Real - Chelsea
Atletico - ManU
BVB - Barca
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Das werden alles tolle Begegnungen: Hier mein Wunsch

Bayern - Atletico
BVB- ManU
Barca - PSG
Real - Chelsea

Halbfinale dann Bayern - PSG und ManU - Real/Chelsea. Finale Bayern - Real/Chelsea...

Es gibt eigentlich nur eine Konstellation die es nicht braucht: Bayern - BVB
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Ich hoffen natürlich, dass fürn BVB gegen ManU geht. ManU seh ich als einzigstes Los bei dem wir Chancen hätten weiterzukommen. Bei den restlichen dürften wir wohl von vornherein draußen sein.