Champions League 2014/2015

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
So, reihum sagt jetzt jeder mal seine Meinnung zum Spieltag.
Beginnen wir mit ... ääähm ... PYRON.

:lol:


Just kidding.

Bravo Bayern und Athletico. Verdient und souverän weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Grüner

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Glückwunsch Bayern, wir haben es euch aber gar nicht so leicht gemacht.;) Die sich bietenden Räume hat der FCB bei der Öffnung des Spiels dann aber cool genutzt. Knackpunkt war wohl eher das direkte 1:1, da hätte man nach eigener Führung einfach defensiv mehr auf der Höhe sein müssen.

Besonders freut mich ja, dass Barca gegen Atletico rausgeflogen ist. Jetzt bitte das Stadtduell im Halbfinale, da herrscht dann Krieg.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
United wirklich mit beeindruckender Defensivleistung Andy. Allerdings war ich dann auch genauso beeindruckt von Ribery und Robben. Noch vor zwei Jahren wären die beiden als erste zerbrochen und jetzt drehen die da nach so einem Traumtor Nackenschlag auf, als gäbe es kein morgen. Ich hatte echt Angst, da kam viel Chelsea wieder hoch als der Evra den reinwichst...und dann reagieren die so. Gänsehaut.

Ich hoffe United zieht im Sommer die richtigen Schlüsse, so ein Team gehört in die CL.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Ich bin fertig, so unglaublich toll, wie die auf das Tor reagierten...
Und wie Guardiola an der Seitenlinie die Zuschauer aufgefordert hat, gas zu geben! Stimme ist weg, aber scheiß drauf!

Danke FCB!!!
 
  • Like
Reaktionen: ü40

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Fix und fertig :D
United stand bis zum 1:1 mal wieder bombensicher hinten drin. Richtig stark.
Aber diesmal haben wir nicht aufgehört Druck zu machen und sind am Ende auch belohnt worden.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Super Bayern!

Leider verpasst weil ich in eine Flugzeug war, aber was ich gehoert habe war es eine tolle leistung.

Beste Mannschaft der Welt!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Joa, da hat sich der Stadionbesuch gelohnt würde ich sagen. Wie nach dem 0:1 nach nem kurzen Schockmoment das komplette Stadion aufgestanden ist und die Mannschaft angefeuert hat, war absolut großartig.
Bin wahnsinnig gespannt auf Freitag, wobei jetzt natürlich nur noch top Mannschaften warten.
Und in 4 Stunden geht's für mich auch schon wieder raus. Gute Nacht.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Joa, da hat sich der Stadionbesuch gelohnt würde ich sagen. Wie nach dem 0:1 nach nem kurzen Schockmoment das komplette Stadion aufgestanden ist und die Mannschaft angefeuert hat, war absolut großartig.
Bin wahnsinnig gespannt auf Freitag, wobei jetzt natürlich nur noch top Mannschaften warten.
Und in 4 Stunden geht's für mich auch schon wieder raus. Gute Nacht.

Was? Das kann nicht sein. Es gibt keine warre Fans und stimmung in München.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
....Bin wahnsinnig gespannt auf Freitag, wobei jetzt natürlich nur noch top Mannschaften warten..

und im viertelfinale waren nicht nur top mannschaften?!??sag mir bitte eine mannschaft, die im viertelfinale nicht top war?? so ein starkes viertelfinale hat es seit der einführung der CL nicht gegeben!!!!!


glückwunsch an bayern und deren sympathisanten...verdient weiter.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.146
Reaktionspunkte
8.305
Ort
Mos Eisley
In dieser Saison präsentiert sich ManUtd. definitiv nicht, wie eine Top-Mannschaft. Haben im Viertelfinale so weit ich das sehen konnte die erste wirklich respektable Leistung der CL-Saison gebracht.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.122
Reaktionspunkte
650
Alter
38
Denk auch, dass der Schlüssel zum Weiterkommen das unmittelbare Ausgleichstor war. Da hat United einfach nen Tick zu lange gepennt bzw. gefeiert.
Atletico hat gestern wieder bockstark gespielt...3 Lattenschüsse in der ersten HZ., Wahnsinn! Super-sympathisches Team mit super-sympathischen Trainer. Bin trotzdem total überrascht, was die dieses Jahr auf höchstem Niveau aufs Feld bringen.

Bin auf morgen gespannt, wie die HF-Begegnungen ausschauen. Könnte gut sein, dass sich dieses Jahr mal wieder ne Überraschung ergibt und einer der "Außenseiter" (Chelsea oder Atletico) den Pokal holen,

Ach, ist "Atleti" eine gebräuchliche Abkürzung für Atletico, oder hat der Kommentator einfach zwei Buchstaben vergessen gestern?