Champions League 2014/2015

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.637
Reaktionspunkte
711
Alter
30
Bin auch heiß auf heute Abend. Noch den scheiß Uni Tag rumkriegen, und dann endlich Fussball. Bin hin und hergerissen, einerseits will ich ungern, dass die Bayern den Titel verteidigen, andererseits hät ich sie gerne noch als deutsche Mannschaft im Finale.
Ich glaub aber, dass der FCB das heute Abend schaffen kann. Ich drück euch mal die Daumen ;)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Mir sind eure Klatschpappen immernoch lieber als unsere Fähnchen :lol: ... die sorgen wenigstens ein bisschen für Stimmung.
Bild2059.jpg
 

ü40

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
15
Bin am Stadion angekommen. Das wird heute hoffentlich lange spannend bleiben. Macht Real in der Anfangsphase ein Tor siehts wohl schlecht aus
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Laut kicker.de: Lahm rechter AV, dafür Martinez auf der 6; Müller statt Kroos.
Würde mich zumindest ein bisschen optimistischer machen, auch wenn ich eher schwarz sehe.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Mach mich jetzt dann auch schön langsam auf den Weg... Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl, denn das sieht nicht gut aus :|

Nur der FCB!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.752
Ort
Beat City

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

So muss das heute laufen... :bash:
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M und Evilsyde

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ne, heute geht's nicht weiter, auch wenn mir die Variante mit Lahm als RV wesentlich besser gefällt als letzte Woche. Aber wär ja auch kein Beinbruch im Halbfinale gegen Real auszuscheiden!
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Bin auch heiß auf heute Abend. Noch den scheiß Uni Tag rumkriegen, und dann endlich Fussball. Bin hin und hergerissen, einerseits will ich ungern, dass die Bayern den Titel verteidigen, andererseits hät ich sie gerne noch als deutsche Mannschaft im Finale.

Bei mir genau umgekehrt. Ich würde Ihnen die Titelverteidigung total gönnen, aber ich bin halt nun mal auch Madrid Fan und darum heute ausnahmsweise mal "gegen" den deutschen Verein. Wenn Bayern es aber schafft (wovon ich leider fest fest ausgehe), dann bin ich im Finale auch wieder für sie - egal, ob gegen Chelsea oder Atletico
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
9.989
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mir ist echt ein bisschen schlecht vor Aufregung heute. Hab kein gutes Gefühl. Ich hoffe ich täusche mich.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zur Einstimmung :bash:
Fuss kommentiert. Sehr schön