Champions League 2014/2015

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Shit hätte natürlich viel lieber nen Sieg gesehen. Vorstellung war nicht unbedingt überzeugend international, für das was man aktuell in der Liga zeigt. Das Spiel gegen City am Sonntag wird richtungsweisend werden und man wird sehen wo man wirklich steht. Immerhin bin ich dafür diesmal nicht nach London geflogen...
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Shit hätte natürlich viel lieber nen Sieg gesehen. Vorstellung war nicht unbedingt überzeugend international, für das was man aktuell in der Liga zeigt. Das Spiel gegen City am Sonntag wird richtungsweisend werden und man wird sehen wo man wirklich steht. Immerhin bin ich dafür diesmal nicht nach London geflogen...
Verstehe halöt nicht warum in der Champions League geschont wird.. Hat die Liga nen höheren Stellenwert?
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Macht Mourinho oft so in der Gruppenphase. Wobei es auch irgendwo verständlich war, Costa und Schürrle sind noch nicht bei 100%.
Schürrle meinte er hängt mit der Fitness noch hinterher und Costa wollte sich von der kleinen Knieverletzung erholen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Was ein Kick...Moskau hat wohl auch kein Bock auf Euro League die versuchens ja nichtmal...85 von 90 Minuten spielen die zu Hause 5-4-1 ....daher bei jeder Bayern Chance noch irgendson Abwehrfuß dazwischen....naja..3 Punkte, done!!!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Heute ist tatsächlich einer der sehr seltenen Tage, an denen ich mal zu einer italienischen Fußballmannschaft halte :D
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Muss immer lachen, wenn ich den Namen "Ashley Cole" hör. Dass der überhaupt noch Königsklasse spielt :lol:
 
S

Skizzler

hat sich mal jemand den torwart angeschaut? der ball kullert da an ihm vorbei und er steht da nur so ala "lol do i look like i give a fuck?"
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Seh heute zum ersten Mal CL über Skygo...ist das immer so scheiße? Grad is die Seite völlig down... Find ich ein bisschen lächerlich!