Champions League 2014/2015

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
pro leverkusen - contra salzburg?!? versteh ich nicht....erklärs bitte
Ich denke dass es aktuell einfach modern ist, auf relativ neu gegründete/umfirmierte Vereine mit großen Geldgebern zu schimpfen (siehe Leipzig, Salzburg, Hoffenheim).

Die etablierten Werksklubs wie Leverkusen und Wolfsburg gehören einfach dazu, und darum wird da nicht mehr drauf rumgetreten.

Verstehe ich auch nicht so ganz.

Profi-Fußball ist halt einfach kein Sport, sondern knallhartes Geschäft.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Würde sagen, dass das Achtelfinale für alle deutschen Teams drin ist. Absolute Horror-Szenarien konnten vermieden werden, da hat's der FCB noch am schlimmsten. Und die sind so gut, dass sei da trotzdem locker weiter kommen sollten.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Kurze Statements zu den Gruppen:

Gruppe A: Da dürften Athlético und Juve locker weiterkommen.
Gruppe B: Da seh ich Madrid und Liverpool vorne, Basel kommt in die EL.
Gruppe C: Sehr ausgeglichene Gruppe und daher schwer irgendwas vorherzusagen, aber spielt Leverkusen weiter wie die letzten 2 Spiele ist das Weiterkommen und vllt auch Platz 1 drin.
Gruppe D: Wie schon im BVB-Thread. Arsenal und wir werden uns um Platz 1 streiten.
Gruppe E: Seh die Bayern klar auf Platz eins und bin mal gespannt was Rom reißen kann. Denk aber City schaffts auf Platz 2.
Gruppe F: Barca und PSG weiter (auch in der Reihenfolge), Ajax in die EL.
Gruppe G: Da sollte Schalke doch Platz 2 schaffen hinter Chelsea.
Gruppe H: Auch ne interessante und ausgeglichene Gruppe. Schwer da was vorherzusagen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Schade, hätte gerne PSG, Monaco oder Liverpool für Bayern gehabt. Jedenfalls Mannschaften, gegen die man schon länger nicht mehr gespielt hat. Noch langweiliger als ManCity und ZSKA aus dem letzten Jahr hätte es nicht kommen können.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Seh ich auch so, äußert langweilige Auslosung. Wenigstens die Spiele gegen Rom sind mal wieder etwas "Neues" und erhalten durch die Personalie Benatia wenigstens eine gewisse Spannung. City und ZSKA langweilen ein wenig. Hätte mir Liverpool oder Bilbao gewüncht.
Dürfte aber eine äußerst machbare Gruppe sein.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Endliiiich :bash:

€:

Bxpc1YOCIAAuy-e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
710
Alter
30
Gestern im Stadion gewesen beim BVB... Bockstarkes Spiel, hat ab der ersten Sekunde Spaß gemacht und Dortmund war echt überlegen; hätte auch 3-4:0 ausgehen können
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Bin ich wohl heute Abend wieder auf der Seite der "neureichen". Bei beiden Spielen.
Hätte wieder nach London fliegen können für 240,- € inkl. Karte. Dämliche arbeit :arrow:
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG
S

Skizzler

885930_988195857863772_836442079403300986_o.jpg


eigentlich krass die aufstellung, wenn man bedenkt wie sie im vergleich letztes jahr oder vorletztes aussah^^

ärgerlich mit den verletzten...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
blau ist die farbe des abends, wobei es mir beim chelsea-schalke spiel relativ wumpe ist wies ausgeht, solange beide am ende in die k.o.-runde einziehen.

freu mich auf die beiden spiele! cl is schon ne schöne abwechslung wenns beim eigenen verein schon so läuft wies eben läuft. bvb gestern war ganz große unterhaltung.