Champions League 2014/2015

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nennt mir eine herausgespielte Torchance von Porto, dann ziehe ich den Hut vor euch. Was Porto gut gemacht hat ist, dass sie die Dinger die ihnen geschenkt wurden reingehauen haben. Sonst war das alles Bayern und Schiedsrichter, so einfach ist es leider. Boateng und Dante entstanden auch nicht unter Gegnerdruck, sorry.

Ich kann ja hier nur eindeutige Beobachtungen schreiben, die offensichtlich sind. Warum man selbst dafür hier schon so krass angegangen wird ist wirklich sehr schade und macht mich offen gestanden auch ziemlich traurig.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich persönlich fühle mich da jetzt nicht angesprochen. Krass angegangen habe ich ja wohl niemanden.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Es wird halt immer gleich persönlich, Respektlosigkeit wird vorgeworfen usw.

Bin raus hier auf absehbare Zeit.
Das EMPFINDEN von Respektlosigkeit ist ja jetzt bitte keine persönliche Beleidigung.

Ich persönlich empfinde Aussagen ala "Wenn der Schiri nicht gegen uns ist und wir keine Fehler machen, dann schlagen wir die locker" in einem Champions League Viertelfinale als respektlos.
Sport hat auch immer was mit Respekt gegenüber dem Gegner zu tun. Dir fehlt dieser halt öfter mal, finde ich. Das äußert sich Zb auch darin, Rivalen lächerlich zu machen, indem man sie nicht beim richtigen Namen nennt (Lüdenscheid, Turner).
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Was bist du denn für ein Vogel.

1. Habe ich heute Mittag kein einziges Wort zum BVB verloren.
2. Bin ich Eintracht Frankfurt Anhänger. Mir gehen die Bayernspiele (und auch Dortmundspiele) also an sich am Arsch vorbei bzw. schaue ich sie als neutraler Beobachter.
3. Wollte ich nur dafür werben, kein schlechter Verlierer zu sein, sondern dem Gegner auch mal den vverdienten Respekt zukommen zu lassen.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Hauptsache heute mittag schön auf den bvb einprügeln. Hochmut kommt .... GELL
Was bist du denn für ein Vogel.

1. Habe ich heute Mittag kein einziges Wort zum BVB verloren.
2. Bin ich Eintracht Frankfurt Anhänger. Mir gehen die Bayernspiele (und auch Dortmundspiele) also an sich am Arsch vorbei bzw. schaue ich sie als neutraler Beobachter.
3. Wollte ich nur dafür werben, kein schlechter Verlierer zu sein, sondern dem Gegner auch mal den vverdienten Respekt zukommen zu lassen.
Doch nicht du!

Wir chillen in münchen
Was geht in augsburg?

Peace out
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Hauptsache heute mittag schön auf den bvb einprügeln. Hochmut kommt .... GELL
Willst du auch was zum Spiel sagen oder bleibts bei reiner Provokation gegenüber anderen Mitgliedern? Alles wie gehabt also.

Spiel war natürlich unschön. Das war nichts von uns, das war nichts vom Schiri. Und ja, gekämpft haben die mit allem was sie haben. Das 1:0 darf nicht fallen, sie sind nicht aufgedreht wie die Duracel Hasen und evtl. sieht alles ganz anders aus. Aber das ist ja alles "hätte hätte Fahrradkette".
Im Rückspiel alles geben und das Ding mit mindestens zwei toren Vorsprung gewinnen. Punkt aus.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das EMPFINDEN von Respektlosigkeit ist ja jetzt bitte keine persönliche Beleidigung.

Ich persönlich empfinde Aussagen ala "Wenn der Schiri nicht gegen uns ist und wir keine Fehler machen, dann schlagen wir die locker" in einem Champions League Viertelfinale als respektlos.
Sport hat auch immer was mit Respekt gegenüber dem Gegner zu tun. Dir fehlt dieser halt öfter mal, finde ich. Das äußert sich Zb auch darin, Rivalen lächerlich zu machen, indem man sie nicht beim richtigen Namen nennt (Lüdenscheid, Turner).

Es war nicht respektlos gemeint, aber das heute war halt komplett hausgemacht.

Ansonsten alles gut, ne Auszeit tut manchmal gut auch im Blick auf sich selbst.

Bitte verbrenne dir an Pyron nicht die Finger indem du ihm Aufmerksamkeit gibst, miese kleine Ratten die einmal im Jahr aus ihrem Drecksloch klettern verdienen das nicht.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Immer dasselbe hier. Eine Diskussion artet ohne Grund in nen Zickenkrieg aus, meistens mit dem gleichen Protagonisten. Weiß nicht ob es mich mehr nervt oder belustigt.

Hier wurde doch niemand persönlich angegangen ( außer respektlos, aber da stimme ich zu)?
 

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
Intressanter Abend. Man merkt wirklich wie Robben,Ribery und Alaba fehlen!
Ob das vor dem ersten Tor ein Stürmerfoul war sei mal dahin gestellt, aber ich empfinde Porto als verdienten Sieger. Auch wenn sie jetzt nicht so viele Torszenen hatten, haben sie mit gutem Pressing und eiskalter Chancenverwertung den Unterschied gemacht. Von Bayern hat man das heute leider nicht gesehen, die krassen Abwehrfehler habens am Ende dann halt ausgemacht.
Ich denke aber in München wird das anders laufen. Bin relativ überzeugt davon das die Bayern noch ne Runde weiter kommen. :)

Sich über den Schiri aufzuregen oder es auf Pech zu schieben find ich unangebracht. Verlieren gehört nunmal zum Fußball dazu, auch für Bayern. :P

Sancho
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Wozu braucht man denn auch großartige torszenen, wenn man relativ komfortabel mit 2:0 bzw. 3:1 führt? Da sieht man eher zu, sich kein auswärtstor (mehr) zu fangen. mit 3:2 würde das ganze jetzt auch ganz anders aussehen.
Bayern hatte heute nach vorne auch rein gar nichts zu melden. ähnlich wie die Borussen zuletzt...da konnte man durch die rote fanbrille dann allerdings schnell dem verhassten Klopp die taktische Kompetenz absprechen, während bei der eigenen Mannschaft die Fehler nur in den Patzern und beim Schiri gesehen werden. Viel Erfolg beim Rückspiel mit dem, aus meiner Sicht gewagten, 4/5:0 Tipp...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde