Champions League 2014/2015

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das wäre wieder schön mit Bayerntrikot durch die Nürnberger Innenstadt.:D

Aber wahrscheinlich bin ich in Berlin wenn es soweit kommt.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Kann man bestimmt irgendwo sehen. Bei der EM 2008 ? hatte der Stand neben der Clubstage das Deutschlandspiel übertragen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nene, bei der EM 2008 wurde das Deutschland-Spiel in der Clubstage übertragen, inkl. offenen Tribünen ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Jetzt hat Pep auf jeden Fall die Chance, seine Kritiker in die Schranken zu weisen. Vermutlich das schwerste Los, aber wenn wir jetzt endlich mal vom Verletzungspech verschont bleiben, ist da definitiv alles möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jop, die Verletzungen werden irgendwo entscheidend sein. Gegen Barca mit unserer Rumpftruppe von zuletzt wäre wohl sehr schwer. Besonders die fehlenden Optionen von der Bank sind nicht mehr viel länger kompensierbar. Dass uns Badstuber wieder ausfällt, ist eh schon wieder schlimm genug.

Neuer - Boateng, Martinez, Benatia - Lahm, Alonso/Schweinsteiger, Thiago, Bernat - Müller, Lewandowski, Robben

Bank: Reina, Dante, Rafinha, Alonso/Schweinsteiger, Ribery, Götze, Pizarro

sähe schon anders aus als zuletzt.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Ich möchte hier im Vorfeld des HF, bei dem bestimmt wieder das übliche "Schauspiel" zu beobachten sein wird, ein Angebot an alle Forumsmitglieder und vor allem die hier üblichen "Diskutanten" machen:

Anstatt sich Jahr für Jahr hier mit letztlich völlig banalen Nicklichkeiten zu "beglücken" sollten wir uns mal vor Augen führen was wirklich wichtig ist und z.B. gerade in Nepal passiert. Ich schlage daher vor, dass für jedes Tor in Hin und Rückspiel bei Barca - Bayern jeder 2 oder 3 Euro spendet. Denkbar wäre auch, dass der Parkrocker dann als Einheit diese Summe als Spende entrichtet!

Ich wäre dabei, wer noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Ausgerechnet Morata, war irgendwie klar, dass sowas passieren wird. :D Ähnlich bitter wie Courtois mit Atlético letztes Jahr...
Juve fängt stark an, offenes Spiel.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
War wohl nix :(
Hochverdient verloren. Kopf hoch, Mund abwischen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.883
Alter
32
Ort
Bayreuth
So wie ich es gesehen hab, war Bayern schon stark.. Haben super die katalanen aus dem Spiel genommen... Am Ende halt drei mal stark nach hinten los gegangen... Schön wie boateng umfiel..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich hebe mein Forumsverbot mal auf. Herzlichen Glückwunsch an den FC Barcelona. Ein individueller Fehler zum 1-0 war dann der Dammbrecher.

Ich bin trotzdem stolz auf unsere Jungs, die haben alles auf dem Platz gelassen, aber diese Ausfälle und die abgeschlagenen Spieler sind einfach nicht zu kompensieren.

Mund abwischen, gesund werden und nächstes Jahr wieder angreifen.