Champions League 2015/2016

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Das Ergebnis ist schon arg für Real. Ohne Auswärtstor und mit der wackeligen Abwehr wird das auch in Bernabeu gegen Wolfsburg extrem schwer. Kriegen sie eines, wovon ich ausgehe, müssen sie halt schon vier machen. Wird eng.
Ach Wolfsburg muss erst noch mal so spielen. Sind ja auch nicht für Konstanz bekannt diese Saison. Und Real wird sich daheim den Arsch aufreißen. Mein Tipp: 4:0 für Real im Rückspiel.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.790
Reaktionspunkte
1.749
Alter
46
Ort
FFM
Ach Wolfsburg muss erst noch mal so spielen. Sind ja auch nicht für Konstanz bekannt diese Saison. Und Real wird sich daheim den Arsch aufreißen. Mein Tipp: 4:0 für Real im Rückspiel.

Zumal Wolfsburg diese Saison jetzt auch nicht grade für ihr Auswärtsstärke bekannt ist...
 

Impala

Mr. Statistica
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1.104
Hoffen wir es.
Wer sich nur für die Galaspiele in der Bonzenliga motivieren kann, hat meines Erachtens nichts im Halbfinale verloren.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.883
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hoffen wir es.
Wer sich nur für die Galaspiele in der Bonzenliga motivieren kann, hat meines Erachtens nichts im Halbfinale verloren.
Es hat der was im Halbfinale verloren, der die Viertelfinalspiele als Sieger verlässt :roll:

Hoffe auf nen WOB-Sieg das wäre einfach der Super-GAU:pepper:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone

Anhänge

  • 2016-04-12 22.23.15.png
    2016-04-12 22.23.15.png
    439,4 KB · Aufrufe: 320

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hab's natürlich absichtlich herausgefordert. Zum einen brauch ich WOB nicht im HF, zum anderen muss ich ins Bett. Da wär ne Verlängerung nicht klar gegangen.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Das war offensiv schon arg dürftig von Wolfsburg. Nicht mal ein Lucky Punch war in greifbarer Nähe.
Aber was solls, gibt keine 2 Meinungen das Real besser ist und verdient ins Halbfinale einzieht.

Das Ausscheiden von PSG macht den Abend dann komplett kaputt. Ohne Zlatan in Form klappt da auch nicht viel.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Falls das heute Abend nicht schief geht, bitte nicht Manchester Shitty. Die Medienberichterstattung würde ich nicht ertragen...
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Falls das heute Abend nicht schief geht, bitte nicht Manchester Shitty. Die Medienberichterstattung würde ich nicht ertragen...
Siehst, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Das würde Bild und co gefallen :lol:

Jo, gestern war das natürlich verdient. Wolfsburg schien gerade die erste Hälfte nur ängstlich. Ronaldo wieder überragend. Man kann ihn hassen und muss doch wieder und wieder anerkennen was das für ein überragender Fussballer ist.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ronaldo ist einfach ein Biest. Bei City vs. Bayern sollte man sich als Fan vmtl von der Umwelt abschneiden, um nicht den ganzen Bock auf die Spiele zu verlieren. War ja bei LFC vs. BVB schon schlimm.