Champions League 2015/2016

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Vidal kein Gelb und kein Rot für Martinez sind exklusive Wahrnehmungen.

Vidal begeht exakt zwei Fouls in einem unglaublich fairen Spiel... Natürlich muss er da Gelb sehen. Lass es doch einfach mal stecken, du bist einfach völlig von Hass getrieben und stellst absurde Thesen auf.

By the way. Adios Leuchtturm.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Hart, diesen Elfer nicht zu pfeifen. Aber wohl ausgleichende Ungerechtigkeit. Schiri brutal schlecht....

Hoffentlich jetzt nicht Atletico gg Bayern...
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Mit Mancity und Atlético aus meiner Sicht 2 Überraschungen.

Bayern in der Konstellation mit guten Chancen aufs Finale, zumindest wirds im Halbfinale keine Packung geben wie in den letzten beiden Jahren.

Klar kann man gegen Atlético ausscheiden, aber ich sehe dieses Jahr keine Übermanmschaft und Bayern etwas stärker als die letzen beiden Jahre.

Aber gewinnt ja nicht immer die beste Mannschaft das Turnier #chelsea2012

Atlético würde ich es gönnen, unglaublich konstant die letzten 3 Jahre.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Atletico trau ich alles zu. Was die für eine Fitness an den Tag legen ist unfassbar. Gegen Bayern wäre das bestimmt ein interessanter Kick.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mir macht aktuell die Abwehr Sorgen auf CL Halbfinal Niveau aber das kann sich noch bessern, wenn Javi wieder zwei Wochen weiter ist und Boateng hoffentlich auch wieder dabei ist.

Schau ma mal.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Verdammt viel Glück, dass Martinez nicht rot sieht. Weniger für das heutige Spiel, das hätten wohl auch 10 Mann geschaukelt, aber fürs Halbfinale ist Javi enorm wichtig.
Ansonsten kein Feuerwerk abgeliefert, aber so wirklich gefährdet war der Halbfinaleinzug eigentlich zu keiner Zeit.

Der Leuchtturm draußen, schon ein bisschen überraschend nach der bisher doch recht souveränen CL-Saison. Aber Atlético gehört halt mittlerweile auch zu 'den Großen', die muss man immer auf dem Schirm haben.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Vidal begeht exakt zwei Fouls in einem unglaublich fairen Spiel... Natürlich muss er da Gelb sehen. Lass es doch einfach mal stecken, du bist einfach völlig von Hass getrieben und stellst absurde Thesen auf.

By the way. Adios Leuchtturm.
Dann frag mal F. Torres. Der hatte nicht mehr Fouls letzte Woche der selben Preisklasse.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
So wie sich Vidal beim Schiri bedankt hat, fand ich's recht offensichtlich, dass selbst er dachte, es sei gelb. Glück gehabt. - Wobei ich nicht den leisesten Hauch einer Ahnung hab, warum um alles in der Welt, Guardiola ihn aufm Feld lassen hat. Vorbelastet, immer mal fürn Foul gut und die Sache war doch durch...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Halten wir fest. Bei Torres ist es ein Witz, aber Vidal muss zwingend gelb sehen. Exklusiv Charles...

Für das eine Foul zeigen manche Schiedsrichter natürlich gelb, aber es ist doch keine exklusive Sichtweise in einem Spiel mit ca. 10 Fouls vorher da kein gelb zu zücken. Völlig im Rahmen und du hättest es bei jeder anderen Mannschaft auch nicht erwähnt. Bei Bayern musst du es natürlich tun...

Und jetzt freu dich doch einfach auf Liverpool.