Champions League 2016/2017

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.746
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
KindlyAggressiveEyra-size_restricted.gif


https://thumbs.gfycat.com/KindlyAggressiveEyra-size_restricted.gif

:-$
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.551
Reaktionspunkte
1.505
Alter
32
Ort
Main Spessart
Die Mannschaft die Leicester zugelost bekommt, freut sich vermutlich ihres Lebens. Aber zu unterschätzen sind die auf keinen Fall.

Ich will aber endlich mal Barca. Dann würde ich direkt dahinfliegen. :D
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.321
Reaktionspunkte
2.178
Alter
37
Ort
Würzburg
Spannend wie Hulle. Auch Leverkusen hat sich gut präsentiert, bringt halt nu nichts mehr. Monaco freut mich.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.107
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Monaco freut mich... Leverkusen war zwar ordentlich, trotzdem war man von der Sensation meilenweit entfernt. Hoffe jetzt auf attraktive Gegner für Dortmund und Bayern. Athletico, real, barca, evtl. Juve... leicester und Monaco fände ich irgendwie doof.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Monaco freut mich... Leverkusen war zwar ordentlich, trotzdem war man von der Sensation meilenweit entfernt. Hoffe jetzt auf attraktive Gegner für Dortmund und Bayern. Athletico, real, barca, evtl. Juve... leicester und Monaco fände ich irgendwie doof.

Also Monaco ist spielerisch deutlich attraktiver als Turin. Ich hoffe auf Dortmund gegen Monaco, das wäre ein lustiges Scheibenschießen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Eine typische Auslosung wäre definitiv:

Bayern - Juve
Dortmund - Real
Barca - Atlético
Monaco - Leicester

Bitte nicht :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.746
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich hoffe auf Barca gegen Dortmund. Das wäre offensiv ein Fest. Ich würde mich fast wie beim Handball fühlen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Dann tippe ich auch mal:

Monaco - Leicester
Juve-Barca
Bayern - Dortmund
Real - Atletico
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.551
Reaktionspunkte
1.505
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich hoffe einfach, dass es im internationalen Wettbewerb keine nationalen Duelle gibt. Insofern müssten die Spanien direkt auseinander gelost werden und hoffentlich fällt dabei Barca für Dortmund ab. So gut die offensiv sind, defensiv kann man ihnen richtig weh tun.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.746
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Dortmund muss das Los jetzt auch wirklich ausnutzen. Stark machbare Aufgabe. Leicester würde ich gegen Atletico auch nicht abschreiben.