Christoph Maria Herbst ist STROMBERG

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Wie ich finde, eine geniale Serie

Ich find Christoph Maria Herbst alias Stromberg einfach genial, allein schon wie der immer guckt, wenn seine Späße daneben waren und nich ankommen[:D]


Infos zur Serie: http://www.pro-sieben.ch/show_comedy/artikel/05888/

Bilder zur Serie:
http://www.pro-sieben.ch/show_comedy/stromberg/gallery/

Morgen kommt die Wiederholung von Montag:
(27.11., 11:30) Turculu hat erfolgreich zwei Behinderte in seine Abteilung integriert und wird dafür überall gelobt. Stromberg muss nun nachziehen. Kurzfristig versucht er, die soziale Ader seiner Abteilung zu beweisen: Erikas Patenkind Ina besucht für einen Tag die Capitol Versicherung, und Stromberg verdonnert sein Team dazu, eine Patenschaft für Ina zu übernehmen. Gegenüber der Mitarbeiterzeitschrift schmückt Stromberg die Geschichte noch ein bisschen aus. Das allerdings rächt sich bald ...


Weiter gehts Montag:

(29.11., 21:50) Diebstähle der Mitarbeiter sollen angeblich Schuld daran sein, dass die Kosten der Capitol Versicherung explodieren. Frau Berkel fordert sofortige Aufklärung. Stromberg kümmert sich aber lieber um den lukrativen Abschluss der Verhandlungen mit dem wichtigen Kunden Herrn Petersen. Als allerdings Erika unter Diebstahlsverdacht gerät, hat Stromberg ein Problem: Sie ist die Sachbearbeiterin für Herrn Petersen und soll fristlos entlassen werden!


Hier gibts noch viel mehr: http://www.pro-sieben.ch/service/suche/?q=stromberg
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
oh, puni, ich liebe dich für diesen tipp. ;)

habs leider erst 2mal sehen können. mich dabei aber richtig schön weggeschmissen. :smt043
 
C

chicken

ich find des auch absolut genial!

ich muss aber irgendwie immer mit dem typ mitleiden, wenn er sich immer vermasselt!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
jaa, total lustig. aber der christoph maria herbst is eh der hammer!

DonMarcoli schrieb:
diese sendung ist hammer !!!
allein schon der typ, der immer verarscht wird... :rofl:

oh man, der tut mir irgendwie immer voll leid ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
der ernie :D ja mir auch! wie er immer die tanja anmacht! grandios!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die Sendung ist wirklich genial, man muss aber auch bedenken, dass das ganze Konzept, die Charaktere, Aufnahmewinkel, zum Teil die Stories, und sogar das Intro fast ganz von der englischen Serie "The Office" übernommen wurde.

Ist aber auch egal, schaue Stromberg trotzdem sehr gerne.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
*mal hochschieb*, da die sendung in 20 minuten auf PRO 7 kommt... also, wer es nicht verpassen will, schaltet ein...
wers noch nie gesehen hat, schauts euch an, ihr werdet es nicht bereuhen :D
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hey der ernie die arme sau! des gedicht! ich hau mich weg :D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
v.a. find ichs geil, wie er sich der Vorgesetzten gegenüber verhält. Ich möcht auch mal so einen Chef *g*
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also der ernie tut mir ja normal schon voll leid... aber gestern da war er schon arg doof ;)
aber war mal wieder eine geile sendung!