Christoph Maria Herbst ist STROMBERG

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich zähl schon seit 3 wochen oder so die tage! :D

video rekorder ist programmiert.. die ersten beiden staffeln, sowie das stromberg pc spiel "büro ist krieg" und das büroweisheiten poster liegen schon bereit.. gegen 8 oder so gehts zu nem kumpel und dann wird eine kleine stromberg release party gefeiert.. :D

da fällt mir ein, dass ich noch bier kaufen gehen sollte..
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also die Ernie Witze kommen scho no :D
Was ich auch geil fand das alle wieder mitspielen!
Und es war einfach nur geil wieder Stromberg, am Kopierer mit den leeren Kartons an den Füßen man man mi hats zerlegt :D
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das gestern war ja mal wieder ganz großes Tennis, hat mir sehr viel besser gefallen, als die 1. Folge der 3. Staffel.
Handlung ist zwar etwas öde (wer braucht die auch schon :) )
Aber bei so Sprüchen wie "Bei Frauen ists wie bei den Hobbits, am Ende gehts nur um den Ring" oder "Ob jetzt Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45".
Da lohnt sich das wachbleiben schon immer :)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also ich fand es auch wieder mehr als genial!
Vorallem seine "neue" :D
Aaaaa wie geil des war als die am Ende dann doch aufgetaucht is und allen andern immer erzählen sooooooo ein Bombenweib ;)
Und Ernie sollt sich jez langsam mal wieder kriegen, weil doch die Witze auf seine Kosten fehlen!
Also ich freu mich jetzt schon ends auf nächsten Montag (das i des mal sag und mich über nen Montag freu) weil i wissen will wie des mit seiner Tanzmaus weitergeht! Und Ulf und Tanja, i glaub die überleben die Staffel nimma zusammen ;)