Christoph Maria Herbst ist STROMBERG

*peanut*

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
mist, da hast du auch wieder recht... ;)
emm, nur so an dieser stelle mal: dein link (karriereleiter) is ja gemein gefährlich... bin voll erschrock'n, weil mei boxen voll weit aufgedreht waren... hihi ^^
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ab Montag werden die ersten beiden Staffeln in Doppelfolgen wiederholt.
Im Herbst wird dann eine dritte Staffel gedreht.

Ich freu mich schon tierisch drauf!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
muss mir die erste staffel noch irgendwann auf dvd holen.. die zweite hab ich schon ;)

der kerl ist der oberhammer.. ich bin mitlerweile allerdings schon ein wenig stromberg geschädigt.. das ganze fängt mit unzählbaren "läuft" an und hört auf bei irgendwelchen bitterbösen stromberg sprüchen, die die leute, die stromberg nicht kennen irgendwie nicht lustig finden.. ;)

"ich bin halt offen und ehrlich! und wenn einer mal nen rießen haufen setzt, dann kann ich nich sagen: 'das is aber lecker schoko pudding'"
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hm ja ging mir auch so. irgendwann nur noc "läuft". und "da wo ich bin ist oben" etc... ;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
das beste an "läuft" ist finde ich dass es so ne art stromberg-fan-geheimcode ist :D
jedesmal, wenn man das in ner unterhaltung erwähnt und sein gegenüber auch nen stromberg fan ist, dann weiß man sofort, was los ist.. endet dann meist in ewig langen lachorgien über zitierten sprüche und szenen :D :D
 

Pheobe666

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Pfaffenhofen
Auf die 3. Staffel freu ich mich schon wie Sau!
Hab noch keine einzige Folge von Stromberg verpasst...
Einfach zum wegschmeißen der Mann! :D
 
C

chicken

so jetzt hol ich des ding mal wieder aus der versenkung!

heute abend: die 3te staffel läuft an!

ich freu mich schon wie ein pferd drauf!

ich sag nur: läuft! ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
I freu mi a scho auf heit Abend, Stromberg ist einfach geil "Die würden doch selbst im Schlaraffenland zum Betriebsrat laufen!" :D
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
"Als Chef ist Sensibilität extremst wichtig. Gerade im Umgang mit andersgeschlechtlichen Mitarbeitern. Zum Beispiel Frauen"

Gosh, wie ich mich auf heute abend freue :mrgreen: