Comunio Managerspiel

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Argh wieso bekomm ich erst heut mit, dass sich Caligiuri im Pokalspiel verletzt hat? :-/

Edit: Immerhin mit 37.000 grade so im Plus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.006
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mmh, 10 Punkte nur bisher, aber ich hab ja sowohl Hannoveraner als auch Schalker im Team, ich hoffe da geht morgen noch was :)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Das neue Live-Feature für Plus-Player ist richtig gut. Jetzt muss ich nicht immer bis Montag warten, um zu sehen, wie ich im Vergleich zu den anderen abgeschnitten haben.
enerell scheint diese Saison alles etwas flotter zu gehen als bisher. Die Noten bei Sportal waren nicht lang nach Spielende online.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
Jap, war auch positiv überrascht, dass Sportal so schnell upgedatet wurde. Und die Livefunktion ist auch super!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wow, 1,5 Stunden nach dem letzten Spiel ist die Punkteberechnung abgeschlossen und die Punkteprämie ist schon auf dem Konto.
Insgesamt bin ich mit meinen Punkten recht zufrieden. Trotzdem erwarte ich von einigen Spielern in den nächsten Wochen mehr.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.006
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wie mich das halt echt annervt, dass Abdellaoue und Diouf jetzt komplett abgemeldet sind.
Kack da. Wenigstens Holtby hat meinen Spieltag einigermaßen gerettet.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.006
Alter
33
Ort
Dude Ranch
28 Punkte, find ich in Ordnung :)
Solange ich jeden Spieltag jemanden dabei hab, der was reißt, ist es ok. Dieses Mal wars Gustavo :D

Trotzdem sehr ärgerlich, dass Abdellaoue und Diouf so abgemeldet sind, gerade jetzt, wo Hannover so stark ist. Da könnte ich locker um die Spitze mitspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Eine 3 für Kiyotake ist ja wohl mal ein schlechter Scherz.

EDIT: Dejagah noch nach Fulham verkauft, Langkamp fällt für 3 Wochen aus. Geht ja schon mal wieder perfekt weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
scheint momentan ziemlich aufzugehen, was ich mir da zusammengestellt hab...hab zwar außer reus keinen punktebringenden mittelfeldspieler, aber meine abwehr und der sturm machen zur zeit auch allein richtig gut punkte/kohle, sodass ich auch bald das mittelfeld verstärken kann :)
dieses wochenende dürftens 30 punkte sein, denn heute spielt keiner meiner spieler mehr