Comunio Managerspiel

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Nur um's mal festzuhalten. Bewerber für die PR-Comunio-Liga (in richtiger Reihenfolge):

TheEmperor
Alphawolf
xdcc
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Gleicher Saison-Übergang wie letztes Jahr? Sprich 5 Spieler mitnehmen?

also ich fands gut - aber ich hätt auch nix gegen ne neue durchmischung und ein etwas "aktiveres" transferieren im sommer, statt einfach nur 3-4 leute um sein grundkonstrukt herum zu verändern.
vllt auch gerade wenn noch ein paar neue dazukommen, damit sie auch die chance auf die absoluten top-leute haben.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Bin wieder für den gleichen Saisonübergang wie letzte Saison. Darauf hab ich meine Mannschaft jetzt auch aufgebaut.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich bin auch für 5 behalten (und hab damit ebenfalls geplant).

Problem ist eher die hohe Anzahl an Mitspielern. Wie schaut's denn mit der "zweiten" PR-Liga aus? Gibt's die noch und wie viele spielen da? Evtl. könnte man in unserer "ersten" Liga erstmal keine neuen Mitspieler aufnehmen?!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
In den anderen PR-Liga sind wir 9, wovon eigentlich nur 5 mitspielen. Da wäre also noch genug Platz. Spiel dort auch nur mit damit es nicht so wenige sind, könnte also auf jeden Fall meinen Platz räumen. Mehr als 15 sind halt einfach zu viel.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
In den anderen PR-Liga sind wir 9, wovon eigentlich nur 5 mitspielen. Da wäre also noch genug Platz. Spiel dort auch nur mit damit es nicht so wenige sind, könnte also auf jeden Fall meinen Platz räumen. Mehr als 15 sind halt einfach zu viel.

Ok, thx. Dann nehm ich in unsere Liga auf jeden Fall erstmal niemanden mehr auf und mögliche Bewerber sollten erstmal in die andere Liga.

Bei uns sind es aktuell nämlich 14 Mitspieler. Ich persönlich empfinde so ca. 10 Spieler am optimalsten. Alles drüber lässt die Transfermarktaktivitäten stark sinken.
 
G

Gelöscht 16130

ich wäre für ne komplett neue zuteilung von spielern für die neue saison in der 2. pr-Liga
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
Mist, um 2 Punkte am Treppchen vorbeigeschrammt.

Bin auch für 5 Spieler in die neue Saison mitnehmen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Glückwunsch JackDaniels :)

Seh ich das richtig, dass wir nächste Saison (in der "1. PR-Liga") nur noch zu zwölft sind? roman2k und Walter-Freiwald wolln ja nicht mehr, oder?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Walter-Freiwald würde ich dann mal löschen, wenn hier in den nächsten Tagen nichts Gegenteiliges gepostet wird.

Er war zum 4.4. das letzte Mal aktiv und hat kurz davor hier im Thread noch gemeint, dass er keine Zeit mehr hat.