Comunio Managerspiel

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Heut sind die Spieler alle viel zuteuer :D
Ich bin eigtl unzufrieden bisher mit meim Kader aber wie gesagt mit 19 Leute muss man wirklich schauen ,dass man irgendwas auf die Beine stellt
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ohje, jetzt bin ich unter 10 Mio. Marktwert. :lol:

Aber JackDaniels hat Recht, sind ja noch 3 Wochen.
Bis dahin stellt der Computer noch ca. 200 Spieler auf den TM.
Da wird bestimmt auch noch was für mich dabei sein. ;)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Hier auch nochmal: Bin wieder raus! Hab ein Engagement in meiner alten Liga angenommen und hab da den vorletzten Platz in Aussicht. Und die Doppelbelastung ist mir zu heftig! ;)

Falls für mich jemand reinrutschen will/darf (18 statt 19 wäre wären ja auch noch mehr als genug) lass ich die Spieler an den Computer zurückgehen, sonst verkauf ich an den Meistbietenden!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
@Fabus:
Ich würde dich einfach löschen. Deine Spieler gehen dann an den PC und kommen von Zeit zu Zeit auf den Markt. Ist die "normale" und "fairste" Lösung, wenn jemand aufhört.

Und nein, ich werde erstmal keinen zusätzlichen Mitspieler zulassen. 18 sind genug. Der 19te ist ja auch grade noch so reingerutscht, bevor ich die Anmeldung geschlossen hab.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
@Fabus:
Ich würde dich einfach löschen. Deine Spieler gehen dann an den PC und kommen von Zeit zu Zeit auf den Markt. Ist die "normale" und "fairste" Lösung, wenn jemand aufhört.

Und nein, ich werde erstmal keinen zusätzlichen Mitspieler zulassen. 18 sind genug. Der 19te ist ja auch grade noch so reingerutscht, bevor ich die Anmeldung geschlossen hab.

Klar, können wir gerne machen. Ich besteh nicht darauf, meine Spieler zu verkaufen! :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich glaub deine heutigen Transfers werden dann noch durchgeführt. Aber zumindest den Rest des Teams brauchst du nicht verkaufen, der geht dann nach Löschung automatisch an den Computer.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich glaub deine heutigen Transfers werden dann noch durchgeführt. Aber zumindest den Rest des Teams brauchst du nicht verkaufen, der geht dann nach Löschung automatisch an den Computer.

Hab ja eh nix verkauft/bestätigt! Dürft also alles reibungslos funktionieren...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Na endlich, meine ersten neuen Spieler :lol: Lasogga ist zwar relativ teuer, aber dadurch dass ich nur den Marktwert bezahlt habe ist es schon ok. Und einschlagen wird er ;)

Bietet jemand auf Gomez? :mrgreen:
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Weiß eigentlich jemand was mit TonyMac los ist? Ist der im Urlaub oder hat der kein Interesse mehr? Weil seit seiner Anmeldung war er nicht mehr aktiv.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
jo, glaub ich hab echt eindeutig zu hoch gepokert xD...zumal der auch viele minuspunkte sammelt durch karten ^^. aber wollte echt unbedingt mal jemanden verpflichten..bisher immer leer ausgegangen...aber 2,8 is wohl sicher zu viel..naja, egal