Comunio Managerspiel

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Und bei Verein steht ""Nicht-Bundesligist".

Die Symbole mit dem verletzt etc. beim Transfermarkt fallen übrigens nach ein paar Tagen weg, wenn man nicht mehr den kostenlosen Pro-Testaccount hat.
Da hat man dann halt nur noch den kostenlosen Standardaccount, es sei denn man will was dafür bezahlen.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Sicher :)
Reflexe gut, Strafraumbeherrschung schlecht, Spielaufbau katastrophal. Trotzdem besser als der eine unter uns 19 zu sein, der keinen Torwart hat :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Hooch du Kackstelze, ich wollte Amedick!!!!! €: ich geb dir 2,7 für ihn! Deal? ;)

Und es ist halt echt nur Kacke aufm Transfermarkt...wer braucht schon Petric?! Kommen da heute im Laufe des Tages noch mehr Spieler?
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Yeah! Meine Wunschspieler bekommen.
Pekhart wird der neue Schieber, ich sag's euch. :P
Toprak wird unter Dutt Stammspieler sein, hat sich schon in den Testspielen stark präsentiert.

Aber heute ist irgendwie nichts brauchbares auf dem TM. ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Jona:
evil_laugh1.jpg


Wieso verkauft man in dieser Spielrunde einen Stammtorwart?! HackstockNBG, selbst wenn ich zwei hätte, dann würde ich doch beide behalten, damit kein anderer Gegenspieler damit Punkte holt, oder ihn zumindest für einen guten Preis verscherbeln, und nicht an den Computer verkaufen :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Yeah! Meine Wunschspieler bekommen.
Pekhart wird der neue Schieber, ich sag's euch. :P

Das gefühl hab ich auch...mist, den wollt ich echt unbedingt.
aber hast ja auch nicht wenig für ihn aufn tisch gelegt..mehr als den doppelten marktwert...denke trotzdem warn guter kauf :/

HackstockNBG, selbst wenn ich zwei hätte, dann würde ich doch beide behalten, damit kein anderer Gegenspieler damit Punkte holt, oder ihn zumindest für einen guten Preis verscherbeln, und nicht an den Computer verkaufen
an der stelle danke ^^...benaglio war jetzt nicht mein wunsch-goalie aber hey..wenigstens einer der spielt ;)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
TonyMac, spielst du noch mit?

Ich hätte Interesse an Butt. 700.000€, mehr als der doppelte Marktwert bei im Moment fallendem Marktwert.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich hab gerade gelesen, dass 160k der Mindestpreis für einen Spieler ist. Da Bremen ja gerade keine weiteren Spieler holt, werde ich DAS Talent im DM nun doch behalten und dir in 10 Wochen für 2 Mio verkaufen.


Wieso ist bei mir gerade eigentlich alles kyrillisch bei communio???
€: Ok, gelöst, war ja nicht so schwer ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich hab gerade gelesen, dass 160k der Mindestpreis für einen Spieler ist. Da Bremen ja gerade keine weiteren Spieler holt, werde ich DAS Talent im DM nun doch behalten und dir in 10 Wochen für 2 Mio verkaufen.

Darauf würd ich ja eher bei Trinks spekulieren, dass der ne große Nummer wird. Dennoch schade :( :mrgreen: