Comunio Managerspiel

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Gar nicht gesehen, dass Ribery aufm Transfermarkt war. Warte schon ewig auf nen guten Mittelfeldspieler. :(
Ich tausche nach dem Spieltag gegen Chicharito. :)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Goretzka bekommen :)
Und gestern im ersten Spiel nach seiner Verletzung direkt mal ne Bude gemacht. Bekomm zwar nicht die Punkte dafür, aber er wird erstmal schön im Wert steigen. :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Pizarro, Ujah, Bartels, Fritz, Grillitsch werden es bei mir. Mit Werder an die Spitze!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Musst in der Aufstellung die Haken hinter die Spieler machen. Geht aber tatsächlich nicht in der App.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Wie siehts eigentlich aus?
Sind alle die diese Saison dabei waren, in der nächsten auch wieder am Start oder will jemand aufhören?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Mission Titelverteidigigung ist eingeleitet. Hoffe dieses Mal allerdings auf ernst gemeinte Mannschaften als Gegner und nicht so Kasperlestruppen wie diese Saison :p
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ja, falls jemand abspringt und ich durch meinen Einstieg auch eine Chance habe, irgendwas zu erreichen (weiß ja nicht, wie viele ihr seid und wie viele Top-Spieler ihr also mitnehmt), wäre ich wieder am Start.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Hier gibt's auch ne Comunio Runde, cool !! Also falls noch ein Platz frei wäre, würde ich auch einsteigen, aber nur wenn jemand abspringt ;)