Comunio Managerspiel

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Man man man, es gäb grad so viele Interessante Spieler und keiner kommt auf den TM...
Und mit dem Positionswechseln von Aogo (Mittelfled -> Abwehr) muss ich dringend mein Mittelfeld verbessern.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Wird Zeit, dass der reale Transfermarkt mal richtig in Schwung kommt.
Hoffe bei Sam, S. Jung und A. Hoffmann noch, dass sie in der Winterpause wechseln.

Niemand hat Sinan Kurt und er war seit Wochen nicht auf dem Transfertmarkt. :(
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Keine Ahnung obs das nur beim Plus-Account gibt, ich hab jedenfalls einen und hab die Beobachtungsliste.
Und das finde ich auch ziemlich hilfreich :)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Gnahh in letzter Zeit liefs echt gar nicht. N paar falsche Entscheidungen getroffen, zweimal im Minus gewesen bei den Spieltagen, teilweise die halbe Mannnschaft verletzt gewesen, stranzl viel zu billig abgeben müssen... -.-
Jetzt gehts wieder leicht bergauf, mit Pulisic etwas Kohle gemacht. Jetzt müssen dann nur wieder Bell und Andreasen wieder fit werden und endlich mal ne vernünftige Mittelfeld-Alternative auf den TM kommen. Dann klappt das auch wieder :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Wollen wir uns schon einmal Gedanken machen, wie wir den Saisonübergang diesmal machen? Dann kann man da schon langsam darauf hinarbeiten ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Wollen wir uns schon einmal Gedanken machen, wie wir den Saisonübergang diesmal machen? Dann kann man da schon langsam darauf hinarbeiten ;)

Kompletter Neustart wie immer. 5 Spieler behalten ist doch völliger Käse, wenn Neueinsteiger dann keine Chance auf die Spieler haben.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Wir haben ja diese Saison schon neugestartet für Neueinsteiger. Immer Neustarten macht für mich keinen Sinn. Mehr Leute können wir eh nicht aufnehmen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich wär auch ohne das Neueinsteigerargument dafür. Bringt halt nix wenn die Top 10 der Spieler belegt ist und neue große Punktlieferanten kommen pro Saison nicht viele.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Rechnest du dir dann mehr Chancen aus in der nächsten Saison? Hast ja diese Saison schon auf große Punktelieferanten verzichtet. :p