Comunio Managerspiel

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
King Weigl, Risse, Horn, Szalai, Muto und Bobby Holz. Das hat Potential!!! Dieses Jahr aber so richtig!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Wollte ohne Vereinsbrille in die Saison starten und hab am Ende dennoch fünf SVW-Spieler in der Startelf :lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bei mir ist bis auf eine momentane Prellung bei Sabitzer alles fit (*klopf klopf klopf*)
Ich bin mit meinem momentanen Team echt zufrieden. Vielleicht noch jemanden für die Abwehr, dann sieht das schon ganz gut aus.
Aber mal sehn, am Ende kacken eh wieder alle ab :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Hat auch seine Nachteile, alles nur nach Stats zu machen (kenn es von 'nem anderen Manager). Mal schauen.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Zwar nicht bei Communio dabei, aber würde mich freuen, wie ihr folgende Spieler für kommende Saison einschätzt:
Bentaleb
Bruma (Leipzig)
Burgstaller
Bastel Grad an meinem Kicker- Kader. Evtl. Könnte man auch nen eigenen Thread aufmachen, wenn es hier weitere Kickerspieler gibt...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Bei den Schalkern ist es wegen des neuen Trainers eher schwer einzuschätzen, aber behalten/kaufen würde ich jeden von denen. Bentaleb war in seiner ersten Saison bei Schalke direkt eine feste Größe und Burgstaller hat den Feuerwehrmann gemacht, der Qualität für Liga 1 bewiesen hat. Bruma ist ein von vielen Clubs umworbener Jungspieler. Hat für mich das Zeug zu großen Taten (Topniveau).
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Sehe ich bei den Schalkern ähnlich, aber ne schlechtere Saison als letztes Jahr ist ja fast nicht möglich. Denke, dass bei beide durchaus Punkten können.
Dass bruma Potential hat, steht völlig außer Frage, nur bekommt er genug Spielanteile? Hat ja doch starke Konkurrenz auf seiner Position...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München