CS Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Ist der Center Stage Campingplatz eigentlich "nicht so voll und gedrückt" wie die anderen Campingplätze? Sind ja immerhin limitierte Tickets!
Gerade weil ich noch nie dort war, Anreisezeitpunkt usw. würd mich das mal interessieren!

grundsatzlich würde ich sogar sagen dass es deutlich gedrängter is, weil nämlich hier die securities dir persönlich deinen platz zuweisen, da kannst du dich nich beliebeig ausbreiten ;)
Stimmt so nicht. Jeder der ein CS-Ticket hatte hat auch einen Campingplatz dort bekommen, es war sogar noch am FR genug Platz frei. Und dichter gedrängt als auf den anderen Campinplätzen war es dort auch nicht.
 

voiv

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Bruno da zustimme... letztes Jahr wäre sogar noch etwas Platz gewesen, wenn nötig... da hinter den Duschen, wo ab Sonntags dann der Container für die Müllsäcke stand...
Und auf alle Fälle geht es geordneter und weniger Chaotisch zu, als im restlichen Campingbereich... und ruhiger... letztes Jahr konnte ich das erste Mal auf einem Open-Air nachts ohne Ohrenstöpsel schlafen... und war noch nie zuvor so erholt und so relaxt von einem Open-Air heimgekommen...
Fazit für mich, wenn RIP, dann nur noch mit Centerstage-Camping

Einzig blöd, daß man nur da sein Zelt hin bauen darf, wo die Ordner sagen... wenn man als Gruppe hin geht, sollte man daher nur zusammen anreisen und nicht getrennt, weil man sonst womöglich nicht zusammen liegen kann...
 

taunusrunner

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Eine Frage zum CSC: auf den anderen plätzen lassen sich pavillons immer so aufbauen in der regel. wie ists auf dem csc?! wird das dort NIE erlaubt oder auch glückssache wie auf den anderen plätzen?!
 

voiv

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Violet: ich pflege meine Versprechen stets einzuhalten... und da Du mir von deinen Foren-Einträgen her schon mal sympathisch warst, kam ich ja auf Dich zu und hab Dir die CSC-Tickets ja auch gerne zum normalen Preis angeboten... würd ich Dich neppen wollen, hätt ich sie auch bei Ebay für deutlich mehr verzocken können...


und @ taunusrunner: letztes Jahr waren Pavillons nicht erlaubt. Wenn einer aufgebaut wurde, kamen gleich die Ordner und haben ihn wieder abbauen lassen...
Nur einer war wohl geduldet... so ein kleiner, rosa Kinder-Pavillon... der war aber auch nur 1 x 1 Meter und ca. 1,5 Meter groß *lach*
 

magda

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand weiter helfen? Cs camping

Wann ist es ratsam am Donnerstag anzureisen auf cs Camping?
Wurde die Vorjahre der Campingplatz auch erst um 8:00 aufgemacht oder schon früher?
Weil letztes Jahr ja schon die normalen Campingplätze viel früher aufgemacht haben. Waren um 8:00 früh dort und mussten auf C4 ganz hinten campen.

Und sind Pavillons 100% verboten oder wird das geduldet wie auf den normalen Campingplatz?
Bei Regen dürften die doch ein Auge zudrücken oder?

Bekommt man das normale Bändchen für Rock im Park auch dort wo man die cs Bändchen bekommt?

Fragen über Fragen :-)

Danke schon mal für die Antworten
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Fragen über Fragen, die alle in diesem Thread schon gestellt und beantwortet wurden.
Bitte ein bisschen die Augen aufmachen und den Thread mal durchlesen ;)
 

magda

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Meine Augen sind offen!

Leider hat fast keiner diese bestimmten fragen beantwortet und ich bin leider aus den antworten die hier stehen kein bisschen schlauer geworden und es schreibt ja jeder was anderes!

Also- deswegen nochmal die Fragen über Fragen :-)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wann ist es ratsam am Donnerstag anzureisen auf cs Camping?
Wurde die Vorjahre der Campingplatz auch erst um 8:00 aufgemacht oder schon früher?
Weil letztes Jahr ja schon die normalen Campingplätze viel früher aufgemacht haben. Waren um 8:00 früh dort und mussten auf C4 ganz hinten campen.

Du solltest auf jeden Fall früh kommen! Ich rate eine Anreise am Morgen. Der Platz ist schön klein und übersichtlich. Aber bis zum Nachmittag wird es eng. Es wird sicher wieder vorkommen , dass nicht alle Platz finden. Dann machen die Secs dicht und lassen keinen mehr rein, trotz Karte. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


Und sind Pavillons 100% verboten oder wird das geduldet wie auf den normalen Campingplatz?
Bei Regen dürften die doch ein Auge zudrücken oder?

und @ taunusrunner: letztes Jahr waren Pavillons nicht erlaubt. Wenn einer aufgebaut wurde, kamen gleich die Ordner und haben ihn wieder abbauen lassen...
Nur einer war wohl geduldet... so ein kleiner, rosa Kinder-Pavillon... der war aber auch nur 1 x 1 Meter und ca. 1,5 Meter groß *lach*


Bekommt man das normale Bändchen für Rock im Park auch dort wo man die cs Bändchen bekommt?

Da find ich grad die Antwort nicht, hatten wir aber auch schon x-mal: Nein, die CSC-Bändchen gibt es nur an einer speziellen Bändchen-Anlegestelle direkt beim CSC-Eingang. Schau am besten mal auf den Geländeplan, da siehst du es ;)
 

voiv

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
@Alex: der Mini-Pavillon stand ganz vorne am Wegesrand, gegenüber der Duschen... und da haben 2 junge Mädels drunter gesessen... ich weiß nicht mehr genau, was da drauf stand... Barbie oder Prizessin Lillifee oder so... ;-)
 

voiv

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
@Magda: Das Band für den CSC-Teil kriegste nur am Eingang zum CSC... das Band hat auch eine andere Farbe als die Bänder der "normalen" Besucher, damit auch nur die in den CSC-Bereich rein kommen, die dafür gezahlt haben...
 

DerAlex

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
@paulitastisch: Wir werden in Bamberg so gegen 6:00 Uhr losfahren ungefähr um hoffentlich gegen 7:00 Uhr am CSC Eingang zu sein. Und selbst? ;-)
 

alex.andra

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Ort
Oberösterreich
@voiv: jep das war unserer, nur der war definitiv nicht rosa ;D
wir werden heuer ws e wieder genau am selben Platz nächtigen - also Besucher beim Minipavillon sind herzlich willkommen!
 
  • Like
Reaktionen: Jesusofsuburbia

voiv

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hej Alex, jetzt wo ich dein Bild sehe... stimmt, das warst Du... an dich Hübsche erinnere ich mich noch gut... bist meist mit ner Freundin da drunter gesessen...
Und der Pavillon war echt orange? *überleg* ... weiß nimmer was da drauf stand, aber war glaub ich Arielle die Meerjungfrau, oder Barbie, oder Lillyfee oder so... wir fanden den Pavillon jedenfalls soooo cool... und wir wußten immer, da gehts in unseren Gang rein zu unserem Zelt :-) ... und euch schräg gegenüber stand n großes Zelt, am Eingang des Ganges, wo ne blonde schlanke Mutti mit ihrer 16- oder 17-jährigen Tochter und deren Freund (oder wars der Sohn mit Freundin? na egal) drin wohnten, irgendwo aus Südbayern (München oder noch weiter südlich) her waren die... mit denen hab ich öfter geredet und auch mal n Weissbier getrunken...

Also, wir sehen uns (hoffentlich) wieder? ... und diesmla wohl noch n paar Leute mehr? ... wenn ich so hoch scroll hier... *lach*
 

alex.andra

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Ort
Oberösterreich
haha ja der war blau-orange (ohne Aufschrift), aber du wirst ihn e spätestens Donnerstag zu sehen bekommen ;)
das war ne mutter mit ihrem Sohn und dessen Freundin, glaub auch dass die aus München waren. Noch südlicher, das wären dann wir aus Ösiland :D

Also wir sind heuer auch nur 3 Mädels (auf die Jungs war wiedermal kein Verlass^^) und deshalb freuen wir uns über jeden Besuch! :D (und über Bier auch :p)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.