CS Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KlausKlopskopf

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
M-V
Dieses mal wieder dabei und erstes Mal Centerstag-Camping... hab auch mal ne Frage:
Auf der offiziellen "Verbotene Gegenstände auf den Campingplätzen" stehen "Glasflaschen/ Glasbehältnisse" ... also sind Plastikflaschen erlaubt? Also ich denk da an die 1,5L Wasserflaschen... Wasser aus Tetra-Paks schmeckt räudig...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dieses mal wieder dabei und erstes Mal Centerstag-Camping... hab auch mal ne Frage:
Auf der offiziellen "Verbotene Gegenstände auf den Campingplätzen" stehen "Glasflaschen/ Glasbehältnisse" ... also sind Plastikflaschen erlaubt? Also ich denk da an die 1,5L Wasserflaschen... Wasser aus Tetra-Paks schmeckt räudig...

Auf dem Campingplatz sind Plastikflaschen und Dosen natürlich erlaubt. Auf dem Bühnengelände dagegen nur Tetrapacks bis max. 1 Liter ;)
 

magda

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo

Auf dem Campingplan vom centerstagegelände ist ein VIP Tribühne, ist die für die centerstage Camper oder für alle?

Um auf den centerstage Parkplatz zu kommen, von welcher Seite muss man rein fahren? Von der regensburgerstr Richtung Stadion oder vOn der anderen Seite beim alten Kaffe wanner (30kmh zone)?

Habe hier noch nichts darüber gelesen

Noch 2x schlafen!!!! Juhu
 

Pinky

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Ort
Passau
Also CS-Camping is scho a sach :smt023 zwar muss man abstriche machen in punkto schatten und den pinkel-gestank bei bzw. neben den dixies, die zum eingang bühne standen, aber ansonsten TOP!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Container-Toiletten hätten ruhig 1-2x mal mehr gereinigt werden dürfen, und Klopapier war manchmal schlicht nicht mehr vorhanden, aber ansonsten alles ok :)

Und das CSC-Bändchen ist eindeutig schöner als das normale! :p
 

Pinky

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Ort
Passau
Die Container-Toiletten hätten ruhig 1-2x mal mehr gereinigt werden dürfen, und Klopapier war manchmal schlicht nicht mehr vorhanden, aber ansonsten alles ok :)

Und das CSC-Bändchen ist eindeutig schöner als das normale! :p

Anscheinend hab ich meist den richtigen Zeitpunkt erwischt. Wenn ich auf Toilette war, wars immer recht sauber. Klopapier war auch immer da. Muss aber dazu sagen, dass ich immer hinten ums Eck war und nicht vorne bei den Duschen.
Nur die Duschen waren etwas... Naja.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Anscheinend hab ich meist den richtigen Zeitpunkt erwischt. Wenn ich auf Toilette war, wars immer recht sauber. Klopapier war auch immer da. Muss aber dazu sagen, dass ich immer hinten ums Eck war und nicht vorne bei den Duschen.

Hinten ums Eck? Wo genau meinst du?
Ich dachte eigentlich, es gäbe nur diesen einen Containerplatz mit 2x WC und 2x Dusch-Container...? Ansonsten nur noch Dixies aufm CSC?
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Äh wo waren da Dixis? :lol:

kenn nur die an der Center (wir haben die Secs ja fast in Wahnsinn getrieben, reingehen mit abtasten und allem drum und dran um pinkeln zu gehen und wieder raus zu gehen :lol:)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ah ja, das kann sein, dass die schon im Bühnenbereich waren. Hab ich nicht so drauf geachtet :D

Also gab es noch ne 2. Station mit Container-WCs aufm CSC?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich habe nur die eine, von der beschriebene, Station gesehen mit Dusche und Toilette.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Pinky

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Ort
Passau
ähm ja gleich beim reingehen 1 x klo männer 1 x klo frauen 1 x dusche männer 1 x dusche frauen und hinten ums eck waren nochmal klos
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ähm ja gleich beim reingehen 1 x klo männer 1 x klo frauen 1 x dusche männer 1 x dusche frauen und hinten ums eck waren nochmal klos

Die beim Reingehen meinte ich ja. Aber wo genau ist "hinten ums Eck"? ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Stimmt, hinter den Duschen, ging es "ums Eck" noch weiter. Man musste einfach nur dem "Weg" folgen. Da bin ich aber nie gewesen. War eh nur kurz zum duschen aufm csc.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Kiki_B88

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
CSC fand ich ne super Sache :) Nur der Schatten hat gefehlt! Aber am Wetter kann man ja leider nix ändern. Die Toiletten fand ich für Festivalverhältnisse in Ordnung. Die Duschen eigtl. auch. Blöd war nur, dass ich mit meinen 1,50m so meine Problemchen hatte, weil ich nicht an den Hahn drangekommen bin und mir Hilfe holen musste bzw. in der Dusche rumgesprungen bin.... :D Nicht sehr "Kleine-Leute-Freundlich"..^^
 

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
Muss sagen ich bin begeistert von CSC Schatten hat uns unser Pavillion gespendet (Sec`s haben nicht gemeckert) Toiletten waren gut das einzige was zu bemängeln war war ein weißer kühlcontainer der alle 20 Minuten für genau 7 Minuten einen Mörder Lärm gemacht hat... als wir dan den abschlater gefunden haben ging das allerdings auch :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.