Cypress Hill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cypress war ganz gut, hab eigentlich alles gespielt was ich hören wollte.
Und dann zündet der sich eiskalt 2 Tüten an und schnippst die auch noch ins Publikum. Alle haben sich darum gestritten mal ziehen zu dürfen. :lol:

Und dann zündet der sich eiskalt 2 Tüten an und schnippst die auch noch ins Publikum. Alle haben sich darum gestritten mal ziehen zu dürfen. :lol:

war eigentlich zu erwarten ;-)

edit: haben sie hits from the bong gespielt?

Ein weiteres meiner persönlichen Highlights! :mrgreen:

Habe eigentlich alle alten Hits mitbekommen, obwohl wir schon vor dem Ende zur Alterna weitergezogen sind, um bei Kasabian in den Wellenbrecher zu kommen, was dann auch funktioniert hat.

Nur Rise Up hab ich wohl verpasst, oder spielten sie es etwa gar nicht, weil außer Morello kein Gitarrist auf der ganzen Welt diesen Gitarrenpart übernehmen kann? ;)

Ja haben sie, da hat er sich glaub ich den ersten oder den schon den zweiten angezündet :D

Ja haben sie, da hat er sich glaub ich den ersten oder den schon den zweiten angezündet :D

gmiiiadlich...nja ich denk da hab ich was verpasst

Hip Hop ist normalerweise überhaupt nicht mein Ding, aber das die da abgezogen haben - einfach Wahnsinn! Super Party-Stimmung, richtig geil :smt023

DIE Überraschung für mich - big thumps up!! :smt023

Cypress Hill haben eine richtig gute Show abgeliefert Da hat einfach alles gestimmt.

War einfach nur Spitze. Gehört zu den wenigen HipHop Sachen die mir richtig taugen und dann kamen auch noch genau meine Songs. Genialer Auftritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.