Cypress Hill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Cypress war ganz gut, hab eigentlich alles gespielt was ich hören wollte.
Und dann zündet der sich eiskalt 2 Tüten an und schnippst die auch noch ins Publikum. Alle haben sich darum gestritten mal ziehen zu dürfen. :lol:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Cypress war ganz gut, hab eigentlich alles gespielt was ich hören wollte.
Und dann zündet der sich eiskalt 2 Tüten an und schnippst die auch noch ins Publikum. Alle haben sich darum gestritten mal ziehen zu dürfen. :lol:

war eigentlich zu erwarten ;-)


edit: haben sie hits from the bong gespielt?
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Ein weiteres meiner persönlichen Highlights! :mrgreen:

Habe eigentlich alle alten Hits mitbekommen, obwohl wir schon vor dem Ende zur Alterna weitergezogen sind, um bei Kasabian in den Wellenbrecher zu kommen, was dann auch funktioniert hat.

Nur Rise Up hab ich wohl verpasst, oder spielten sie es etwa gar nicht, weil außer Morello kein Gitarrist auf der ganzen Welt diesen Gitarrenpart übernehmen kann? ;)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Cypress war ganz gut, hab eigentlich alles gespielt was ich hören wollte.
Und dann zündet der sich eiskalt 2 Tüten an und schnippst die auch noch ins Publikum. Alle haben sich darum gestritten mal ziehen zu dürfen. :lol:

war eigentlich zu erwarten ;-)


edit: haben sie hits from the bong gespielt?

Ja haben sie, da hat er sich glaub ich den ersten oder den schon den zweiten angezündet :D
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Cypress war ganz gut, hab eigentlich alles gespielt was ich hören wollte.
Und dann zündet der sich eiskalt 2 Tüten an und schnippst die auch noch ins Publikum. Alle haben sich darum gestritten mal ziehen zu dürfen. :lol:

war eigentlich zu erwarten ;-)


edit: haben sie hits from the bong gespielt?

Ja haben sie, da hat er sich glaub ich den ersten oder den schon den zweiten angezündet :D

gmiiiadlich...nja ich denk da hab ich was verpasst
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Nur Rise Up hab ich wohl verpasst, oder spielten sie es etwa gar nicht, weil außer Morello kein Gitarrist auf der ganzen Welt diesen Gitarrenpart übernehmen kann? ;)

Äh doch, haben sie schon gespielt. Denke der Gitarrenpart kam vom Band, oder? Kann mich zumindest gerade nicht an einen Gitarristen erinnern.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Hip Hop ist normalerweise überhaupt nicht mein Ding, aber das die da abgezogen haben - einfach Wahnsinn! Super Party-Stimmung, richtig geil :smt023

DIE Überraschung für mich - big thumps up!! :smt023
 
0

09/09/09

Cypress Hill haben eine richtig gute Show abgeliefert Da hat einfach alles gestimmt.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
War einfach nur Spitze. Gehört zu den wenigen HipHop Sachen die mir richtig taugen und dann kamen auch noch genau meine Songs. Genialer Auftritt
 
0

09/09/09

So spontan hätte ich Trouble Seeker in der Setlist noch klasse gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.