Dart

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Am 2.Weihnachtsfeiertag gehts rüber: Erst Tottenham - Norwich, dann Abendsession ally Pally, Tag drauf Nachmittags- und Abendsession, Tag drauf noch Nachmittagssession und wieder heim. :D

Seh leider Taylor nicht, aber egal

Abgesehen von Taylor siehst du aber echt praktisch alle Topstars (vor allem heute) - gut gewählt :smt023

Go Barney!
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Abgesehen von Taylor siehst du aber echt praktisch alle Topstars (vor allem heute) - gut gewählt :smt023

Go Barney!

Barney wird es heute aber sehr schwer gegen Stephen "Peter Griffin" Bunting haben. Bin auch ein Barney-Fan, aber das was er in der ersten Runde gespielt hat war sehr weit unter seinen eigentlichen Niveau.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Barney wird es heute aber sehr schwer gegen Stephen "Peter Griffin" Bunting haben. Bin auch ein Barney-Fan, aber das was er in der ersten Runde gespielt hat war sehr weit unter seinen eigentlichen Niveau.

Sehe die Chancen für Barney bei 60/40

Bunting hat in der ersten Runde auch nicht wirklich überzeugt - Aber egal wer weiterkommt, nächste Runde kommt MvG :arrow:

Gute Nachmittags-Session :smt023
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Das erwartet enge Spiel, mit gutem Ausgang für Barney :smt023

Nach dem 1. Satz habe ich ja mit dem Schlimmsten gerettet :mrgreen:
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Was für ein geiles Match! Bunting ist so eine Maschine auf die dreifache 20 gewesen. Barney mit einer klasse Checkout-Quote, vor allem bei den High-Finishes.
Meines Erachtens verdienter Sieg. Da bewahrheitet sich wieder das Sprichwort: Triple is funny, double makes the money.
 
  • Like
Reaktionen: Lenzi93

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Oh man, hätte Taylor gestern einen vernünftigen Gegner bekommen, wäre er jetzt raus :facepalm:

Ab heute knallt es richtig, vor allem die Abendsession verspricht gute Spiele:

Lewis - Suljovic
Anderson - van der Voort
van Gerwen - van Barneveld

Vor allem auf das letzte Spiel freue ich mich ganz besonders. Wenn MvG schlecht ins Spiel startet hat Barney vielleicht eine Mini-Chance
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
So wieder zurück, brauch jetzt erst mal Pause bis Silvester, schlimmer als 3 mal rip am Stück. Aber hat sich wirklich gelohnt. Die Halle wirkt im TV viel grösser, man hockt auch am Rang erstaunlich nah dran. Massenhaft Deutsche, ganze Hotel in deutscher Hand und ne tolle Party.

Details folgen, jetzt erstmal enrspannt WM auf der Couch

Barney Army Barney Army
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Barney ist cool, Mighty Mike ist cooler. Hab echt keine Ahnung, warum den jeder so unsympathisch findet.

Versteh ich auch nicht. Halt voll im Tunnel am Board, aber wenn man mal ein Interview mit ihm gesehen hat, dann muss man ihn doch mögen :p
Barney find ich dagegen unglaublich arrogant und selbstverliebt. Leider halt so unterschwellig, deswegen kriegts keiner mit :D
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Den einzigen, den ich unsympathischer als MvG finde ist Taylor => das ist jetzt meine unpopuläre Meinung :mrgreen:

Barney + Wright meine absoluten Lieblingsspieler :guns:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
MvG geht überhaupt nicht. Schlimmster Honk von allen. :D
Barney geht noch, aber der bringt es eh nicht mehr.

Pro Taylor und Mr. Anderson.