Dart

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Bin komplett durchgeschwitzt, nach dem 10 Darter dachte ich, dass MvG durchmarschiert - aber insgesamt hat Barney unfassbar gut dagegen gehalten

Das mit Abstand beste Match bei der WM bisher :love:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Oh man, ich wollt vor dem Spiel noch wetten. Habs dann aber erst im Laufe des zweiten Sets gemacht, immerhin noch 3,6er Quote (zu Beginn glaube ich 6,0).
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hab weder gegen MVG noch gegen Barney was aber find's schade, dass MVG raus ist. Zuzuschauen wie er die Darts in die Triple Felder zimmert macht einfach nur Spaß. Gönn den Sieg aber auch Barney. Wenn man so spielt hat man's auch verdient weiter zu kommen.
Und solang jetzt Taylor das Ding nicht holt, ist alles ok.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Hätte Taylor trotzdem noch gerne weiter gesehen, finde es scho geil wie der alte Mann da noch mitmischt und um die Doppel 16 mitgezittert.

Aber MvG Shrek is draussen, die Hauptsache
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Den restlichen Verlauf der WM zu tippen ist auf alle Fälle unfassbar schwer!

Einen Favoriten zu benennen ist meiner Meinung nach unmöglich. Anderson wird von den Buchmachern zwar als Favorit gelistet, sehe ihn aber momentan nicht als stärker im Vergleich zu Smith, Wright, Barney, Wade, Lewis und auch Klaasen (jedenfalls, wenn sie an ihr A-Game kommen). Einzig Norris gebe ich keine Chance auf den Titel.

Barney - Smith 50/50
Lewis - Wright 50/50
Anderson - Wade 60/40
Norris - Klaasen 30/70

Vielleicht setzt sich Barney ja nochmal die Krone auf 8)
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Meiner Meinung nach ist Anderson nun der absolute Favorit auf den Titel. Sofern er keinen schlechten Tag erwischt wird ihn kein anderer stoppen können, selbst wenn diese ihr A-Game spielen.
Werden aber auf jeden Fall sehr interessante Matches morgen. Ich glaube das sich Barney, Wright, Anderson und Klaasen durchsetzen werden.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Müsste eigentlich gleichne klare Geschichte werden für Klaasen mit dick Selbstvertrauen. Wobei, das hat Norris als frischer ex bdo ler auch

Game on
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Barney du Monster! 0:3 Satzrückstand genauso wie den 0:2 Legrückstand im Entscheidungssatz gedreht. Sehr gute Checkoutquote, z. B. 4x die 121. Von Runde zu Runde läuft es besser für ihn.

Die anderen Partien am Nachmittag verliefen fast wie erwartet. Jelle Klaasen hatte es unglaublich schwer gegen Norris und Anderson hat Wade sowas von platt gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Lenzi93

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Jackpot...aufgehts!!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Wright macht den Barney :D

Edit: Hmmm ... :facepalm:

Wenigstens 3 von 4 richtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Heute Halbfinale!

Barney - Lewis 45/55 => Dürfe relativ ausgeglichen sein, wenn Lewis sein A-Game auspackt sehe ich ihn aber stärker
Anderson - Klaasen 75/25 => Denke mal eine relativ eindeutiges Spiel für Anderson

Auf geht`s Barney, knack den Jackpot 8)
 
  • Like
Reaktionen: RIP_Tobi