Dart

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Zefix. Die letzten Abende immer unterwegs oder Sport1 hat nicht übertragen.
Morgen (heute) Abend sitz ich so sicher vorm TV.

Denke (und hoffe), dass MvG Lewis platt macht. Wright - Withlock kann ich nicht einschätzen, aber ich denke eh, dass Mighty Mike das Ding dieses Jahr holt.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
269
Blöder Turnierbaum, für mich is MVG - Lewis schon das würdige Finale und der Sieger wird auch das Finale gewinnen.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.122
Reaktionspunkte
651
Alter
38
Ich glaube, dass Whitlock für beide ne Gefahr darstellen kann, wenn er nen guten Tag erwischt! Gönnen würd ichs dem Wizard ja eh am meisten!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Irgendwie am meisten gönnen würde ich es Wright. Lewis konnte ich noch nie leiden und MvG sieht beim spielen ständig so aus als würde er gerne koten und drückt ordentlich. Whitlock wäre dann die 2t beste Alternative wenn es darum geht wen ich es am meisten gönne.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Unglaublich wie konstant Wright ist. Quasi aus dem Nichts gekommen der Kerl.
Wenn er so auch im Finale spielt könnte das ein richtig geiles Ding werden am Mittwoch :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wright spielt ja die ganze Saison schon so stark. Für mich ist das wirklich keine Überraschung. Auch nicht in dieser Dominanz.

Aber vor dieser Saison halt noch nicht wirklich in Erscheinung getreten. Gut, in den größeren Turnieren natürlich auch immer ein bisschen Pech, weil er schon früh starke Gegner hatte.
Nichtsdestotrotz musst du diese Leistung bei einer WM dann auch erstmal abrufen.