Dart

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
269
Frag mich warum Lewis alle so hassen, Gerwen ist ja wohl der viel größere Poser
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
269
Letztes Finale war Gerven auch ordentlich vorne gegen Taylor. Mal schaun, Wright hat ja nichts zu verlieren, evtl wirds noch intressant
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
269
Verdient hat ers schon der Gerwen, ist schon der Beste die letzen 2-3 Jahre.

Vom Schlag Mensch her pack ich ihn halt gar net
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.128
Reaktionspunkte
8.293
Ort
Mos Eisley
Ist noch ein richtig geiles Match geworden. Freut mich natürlich total für Mike, der hat's verdient. Aber auch einfach riesen Respekt an Wright, wie er zurück gekommen ist. Hut ab!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.478
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hier die Liste der Premier League of Darts ( Die Top 4 der Welt sind gesetzt, der Rest wird vom Fernsehen ausgewählt )

Phil Taylor
Michael van Gerwen
Adrian Lewis
Simon Whitlock
Peter Wright
Gary Anderson
Robert Thornton
Dave Chisnall
Raymond van Barneveld
Wes Newton


Unfassbar, dass Wade nicht dabei ist. Bei allem Respekt aber das ist ne Frechheit
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
269
Hier die Liste der Premier League of Darts ( Die Top 4 der Welt sind gesetzt, der Rest wird vom Fernsehen ausgewählt )

Phil Taylor
Michael van Gerwen
Adrian Lewis
Simon Whitlock
Peter Wright
Gary Anderson
Robert Thornton
Dave Chisnall
Raymond van Barneveld
Wes Newton


Unfassbar, dass Wade nicht dabei ist. Bei allem Respekt aber das ist ne Frechheit

Die Auswahl find ich ansich nicht schlecht, aber stimmt statt Chissie oder Newton wär Wadie die bessere Wahl gewesen.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ist die Premier League of Darts eine Art "Masters Serie"? Gibt's da dann eine Rangliste für das Abschneiden oder sowas in der Art?
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
269
Ist die Premier League of Darts eine Art "Masters Serie"? Gibt's da dann eine Rangliste für das Abschneiden oder sowas in der Art?

Das geht nach der Order of Merit, sozusagen die Weltrangliste der PDC. http://www.pdc.tv/order-of-merit

Wie Hackstock schon geschrieben hat sind die ersten 4 gesetzt und der Rest entscheidet der Zuschauer. Gibt dann halt ich glaub 18 Spieltage oder so, immer Donnerstags in einer anderen Stadt. Am Ende spieln die besten 4 in den Play Offs den Sieger der Premier League aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.478
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ist die Premier League of Darts eine Art "Masters Serie"? Gibt's da dann eine Rangliste für das Abschneiden oder sowas in der Art?

Das geht nach der Order of Merit, sozusagen die Weltrangliste der PDC. http://www.pdc.tv/order-of-merit

Wie Hackstock schon geschrieben hat sind die ersten 4 gesetzt und der Rest entscheidet der Zuschauer. Gibt dann halt ich glaub 18 Spieltage oder so, immer Donnerstags in einer anderen Stadt. Am Ende spieln die besten 4 in den Play Offs den Sieger der Premier League aus.

Allerdings entscheidet nicht der Zuschauer, sondern Sky Sports und die PDC gemeinsam. Zuschauer haben glaub ich wenig Einfluss.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
269
Mein ich ja. Naja Wade und Hamilton werden schon genug Schmerzensgeld dafür kassieren vermut ich mal. Bzw. muss z. B. Anderson auf Gage verzichten.