Das Artwork Rock im Park 2009

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Laut MLK ist eh schon ein "Perfektes Programm und geniale Mischung":mrgreen:

Wenn ich das lese, kann ich nur lachen.

darf ich mitm lachen mich anschließen.. klar ne gute mischung is es sicher, ist für jeden geschmack was dabei. Aber perfekt ist das noch lang net, vorallem wenn man mal die namhaften bands anderer festivals anschaut.. bruce springsteen, depeche mode, metallica, und und und.
GUtes mittelfeld programm, zum perfekten brauchts aber noch einiges !
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Laut MLK ist eh schon ein "Perfektes Programm und geniale Mischung":mrgreen:

Wenn ich das lese, kann ich nur lachen.

darf ich mitm lachen mich anschließen.. klar ne gute mischung is es sicher, ist für jeden geschmack was dabei. Aber perfekt ist das noch lang net, vorallem wenn man mal die namhaften bands anderer festivals anschaut.. bruce springsteen, depeche mode, metallica, und und und.
GUtes mittelfeld programm, zum perfekten brauchts aber noch einiges !

Ja so sehe ich das auch. Das lineup is schon eine gute lineup mit viel mischung und fur jeder was dabei, aber es ist nur doff das man siet die gleiche lineup bei andere festivals auch mit grossen headliner zusammen und billiger.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
am meisten verwirrt mich wirklich die tatsache, dass placebo und the killers jetzt an einem tag spielen und limp bizkit anscheinend head sind, obwohl es doch im video ganz anders ausgesehen hat.ich verstehe auch nicht warum sie die headliner nicht auch als solche ankündigen, sondern uns hier zappeln und hoffen lassen. ich glaub die wissen wirklich selbst nicht was sie eigentlich machen. wahrscheinlich wird 2 tage vorm rip/rar wochenende das ganze lineup gelöscht und ein völlig anderes wird online gestellt und mlk lacht uns dann alle aus^^:mrgreen:
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
am meisten verwirrt mich wirklich die tatsache, dass placebo und the killers jetzt an einem tag spielen und limp bizkit anscheinend head sind, obwohl es doch im video ganz anders ausgesehen hat.ich verstehe auch nicht warum sie die headliner nicht auch als solche ankündigen, sondern uns hier zappeln und hoffen lassen. ich glaub die wissen wirklich selbst nicht was sie eigentlich machen. wahrscheinlich wird 2 tage vorm rip/rar wochenende das ganze lineup gelöscht und ein völlig anderes wird online gestellt und mlk lacht uns dann alle aus^^:mrgreen:

das wär was^^ ich hoff ja dann mal auf florian silbereisen und david hasselhoff als "neue heads". Bei letzterem werden dann keine feuerzeuge in die luft gehalten während das auftritts, sondern hamburger :lol:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
am meisten verwirrt mich wirklich die tatsache, dass placebo und the killers jetzt an einem tag spielen und limp bizkit anscheinend head sind, obwohl es doch im video ganz anders ausgesehen hat.ich verstehe auch nicht warum sie die headliner nicht auch als solche ankündigen, sondern uns hier zappeln und hoffen lassen. ich glaub die wissen wirklich selbst nicht was sie eigentlich machen. wahrscheinlich wird 2 tage vorm rip/rar wochenende das ganze lineup gelöscht und ein völlig anderes wird online gestellt und mlk lacht uns dann alle aus^^:mrgreen:

das wär was^^ ich hoff ja dann mal auf florian silbereisen und david hasselhoff als "neue heads". Bei letzterem werden dann keine feuerzeuge in die luft gehalten während das auftritts, sondern hamburger :lol:

was für heads :smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
dazu noch die Kassierer und ich würde Abifahrt ausfallen lassen!!
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ach ja, ich glaube übrigens, dass des Artwörk erst jetz raus kommt, liegt daran, dass MLK so da ganz kuul ihren "Ausverkauft" Stempel auf RaR setzen konnten ^^
Ich mein is schon komisch, Artwörk kommt am gleichen Tag wie News, dass RaR ausverkauft is: ZUFALL O.o ^^
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Ach ja, ich glaube übrigens, dass des Artwörk erst jetz raus kommt, liegt daran, dass MLK so da ganz kuul ihren "Ausverkauft" Stempel auf RaR setzen konnten ^^
Ich mein is schon komisch, Artwörk kommt am gleichen Tag wie News, dass RaR ausverkauft is: ZUFALL O.o ^^

Ja des is echt typisch MLK. Jetz habens ja ihr Geld (zumindest vom Ring) und können ihr nicht würdigen Headliner präsentieren und alle Hoffnungen, dass noch was kommt zu nichte machen.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Dein Post wurde befördert und ich hab ihn angehübscht.. betrachte es als Ehre.
Alternativ hätte ich nen neuen Newspost aufmachen können und den Thread hier dicht machen, wäre aber die schlechtere Alternative

und PS: ich kann viel ;)
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
Guten Tag verehrte Communitymitglieder!
ich fragte mich was auf der Rock-Im-Park-Homepage die Tatsache zu bedeuten hat, dass die letzten beiden News auf den 21.04.09 datiert sind??
Man kläre mich auf :)
Hochachtungsvoll das smoerebroed