Das Artwork Rock im Park 2009

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
der Samstag is ja mal... naja wie soll ich sagen.... GEIL

Da muss ich mir nur EINE Band anschaun, wie geil xD Party Pur am Camp^^
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Man sollte nicht glauben dass sowas von einem hauptamtlichen Grafiker layoutet wird. Das ist meine Meinung zu dem Artwork ;)
Frage ist nur: Wieso hat das so lange gedauert bis mans veröffentlich hat?
Zu den Farben: Die sind nur konsequent, schliesslich haben die drei Hardtickets vom Ring die hier rumliegen genau das Design das den Hintergrund des Artworks ziert.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Mein erster Gedanke beim Artwork:

So sieht also wiedergekäutes Gras im 3. Magen einer Kuh aus.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Mein erster Gedanke beim Artwork:

So sieht also wiedergekäutes Gras im 3. Magen einer Kuh aus.
Auch nicht schlecht denk ich mir da als Biologe
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich persönlich find die Aufteilung auch klasse. LB als Head ist bei der Konstellation sicher die bessere Wahl. Dieses Jahr halt ähnlich wie 2007 mit einem sehr sehr starken Mittelfeld aber etwas dünn in der Spitze. Für mich persönlich geht das in Ordnung, wenn ich mal in die Vorjahre zurückschau waren die Headliner eigentlich nicht meine Highlights beim Festival. Aber ich habe vielleicht auch einen komischen Musikgeschmack ;)
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
über Musikgeschmack kann man nicht streiten, genauso wie über andre Arten von Geschmäckern.

Ich bin sehr enttäuscht wegen der mangelnden echten Headliner, auch wenn das Mittelfeld gut ist...irgendwie find ichRiP spielt dieses Jahr DFB-Pokal statt Champions-League.

:|
 

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Das ist doch ganz klar: es kommen noch 3 Heads. Die Tagesangaben sind nur Platzhalter. Allerdings müssen das Bands sein, die einen längeren Namen haben, damit die Zeilen bündig werden - also U2 scheiden aus, oder es gibt 4 Heads.:)

Ansonsten werde ich wohl meine Karten verkaufen müssen. Allein schon die Tatsache, dass Placebo co-Head von den Killers ist, bringt mich fast schon dazu, die Tickets zum Verkauf anzubieten. Dabei stört mich nicht der Cohead, sondern dass Killers mehr Headlinerqualitäten als Placebo zugebilligt werden.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Tagesangaben nur Platzhalter, noch drei Heads :smt043

Und die bisherigen Ticketpreise sind nur Platzhalter für die nachricht dass es kostenlos ist....

Kannst deine Karte also beruhigt verkaufen, du kommst auch kostenlos rein;)x
 

Wiedi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Das ist doch ganz klar: es kommen noch 3 Heads. Die Tagesangaben sind nur Platzhalter. Allerdings müssen das Bands sein, die einen längeren Namen haben, damit die Zeilen bündig werden - also U2 scheiden aus, oder es gibt 4 Heads.:)

Ansonsten werde ich wohl meine Karten verkaufen müssen. Allein schon die Tatsache, dass Placebo co-Head von den Killers ist, bringt mich fast schon dazu, die Tickets zum Verkauf anzubieten. Dabei stört mich nicht der Cohead, sondern dass Killers mehr Headlinerqualitäten als Placebo zugebilligt werden.

letztes jahr gabs die tagesangaben soweit ich weis auch :mrgreen:
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Glaub ich weniger, dass wir da an dich denken.
Wieso sollte denn ein MLK jetzt noch tolle Bands holen, oder einen überhead, wenn der Ring eh schon wieder ausverkauft ist.
ein über-head kostet geschätzte 1mio Euro... und dann sind aber auch nicht mehr leute da, wenns ausverkauft ist. selbst wenn ein überhead 5000 Leute mehr anziehen würde wärs immer noch ein minus-Geschäft.

und die Datumsangaben an den Stellen gibt es seit dem ich denken kann immer aufm Park/Ring Plakat.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich tipp da mal wieder ganz schwer auf Ironie ;)
Wenn dann würde MLK nur aus reiner Nächstenliebe noch große Bands holen, kann man also knicken.