Das Artwork Rock im Park 2009

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Das Artwork Rock im Park 2009

plakat2009_1.png


wurde soeben veröffentlicht

Tickets gibt es im Parkrocker-Eventim-Shop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
bah, dieses gelb auf grün - schrecklich...
und warum machen die jedesmal so einen schlechten Schlagschatten hinter die Schrift! Pfui...Und die Sponsoren hätten se ja auch ordnen können. naja, hauptsache es ist da :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also die Tagesverteilung hätte für mich schonmal nicht besser laufen können...so kann RaR mit dem LineUp doch noch gerettet werden ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
von der verteiling her finds ich auch klasse. hätt auch nix dagegen wenn das bändchen grün wär. naja das einzig negative ist, dass jetz wohl die hoffnungen auf den Hammerhead erloschen sind (bei denen die noch hoffnung hatten).
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich warte schon auf die Spekulationen, dass vor Slipknot auf dem Artwork soviel Platz ist, dass man noch U2 einfügen kann ;)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
jo Tagesverteilung schaut ganz in Ordnung aus.... Bisher nicht zu viele an einem Tag, aber auch nicht zu wenig.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
hmm aber sind limp bizkit auf allen anderen festivals eben nicht head? sind doch teilweise nur cocohead oder so.. Aber immerhin besser als placebo als head ;)
Widerspricht jedoch dem video, bei dem placebo deutlich hervorgehoben werden..
Warum nur?^^
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich hab so des Gefühl die ham selber nich wirklich den Durchblick was sie da eigtl machen. Ein komplettes Durcheinnander.
Naja mal schaun ob doch ein tieferer Sinn hinter dieser "Verwirrungstaktik" steckt ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
vor slipknot auf dem artwork is ja noch ein bisschen platz... bin mir recht sicher dass MLK da noch nen großen head wie U2 holt! die würden genau in die lücke passen...













:mrgreen:
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
nebenbei bemerke ich das peter fox doch tatsächlich als 1 in der 2. zeile für den rip-freitag steht.. der wird doch nich tatsächlich alternahead, oder? Der mann macht geile mukke, aber ich würde eher bloc party den platz vergeben, oder ner band die noch nicht bestätigt ist, a la blur

edit: ok bloc party spielt an nem anderen tag... was bleibt .. the kooks oder die guano apes... ach da muss noch nen alternahead für den tag her!
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
die farben find ich übrigens gut! pro grünes / grün-gelbes bändchen :p
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
also erster Eindruck von mir war, dass Placebo, Slipknot und Billy Talent Head sind... rein von der Anordnung der Bands her, quasi als würde sich der Text durchschlängeln...
Auf alle Fälle schlecht gemacht, und nicht eindeutig

Ja wies aussieht hat MLK dieses Jahr nich nur beim Line-Up gespart :mrgreen: