das bierproblem

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
@Balu:

Scheiß auf Lachgaseinspritzung, was?

Wer will schon schnell bei Rock im Park sein, wenn er bei etwas längerer Fahrzeit nach dem Ankommen kaltes Bier aus dem Kofferraum holen kann. Und wenn man das Ganze dann noch irgendwie mit vier Rädern ausstattet, kann man mittels der Turbine zum Stadion (Zeppelinfeld) brezen, während der Treibstoff für den Fahrer betriebstemperatur annimmt!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich mach es dieses Jahr wieder so wie die letzten Jahre...
werd mir immer wieder das ein oder andere Bierchen von
meinen Kumpels abzwacken. Ich schlepp mich doch nicht
mit Bier zu tode... ne ne! Obwohl ich einen schicken kleinen
Wagen hab mit dem ich alles herum"fahre" !!!


Ich glaube es gibt Trockeneis bei ner Metzgerei zu kaufen, oder
irre ich mich da jetzt?
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
alsos ich glaub das mit dem einfrieren ist wirklich ne gute idee! Dann ist gleich alles gekühlt was in der Kühlbox ist.
Andere Frage: Habt ihr letztes jahr gegrillt und haben da die Securities Steß gemacht??
 

faccenda

Parkrocker
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Vorarlberg bzw. Wien
jaja was würdet ihr nur ohne uns österreicher und unser feines pfandloses dosenbier machen? *g* ach ja... in petflaschen gibtses ja auch noch... @ betsy: weißt du ob die pfand drauf haben?!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ nirvana

es gibt irgendwo so feuerstellen, aber offenes feuer ist normalerweise
verboten. ... steht aber auch in den FAQ auf rock im park!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
naja probiers lieber nicht aus... ich weiss nicht was
da passiert. hab bis jetzt immer nur nen kleinen
gaskocher dabei gehabt... und das reicht doch auch
würde ich meinen.... sonst schleppst du dir ja echt nen
affen ab wenn du auch noch nen grill mitschleppst ...
grillkohle und was weiss ich nicht noch alles...
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Nirvana schrieb:
Gibts den da viel Streß wenn man neben dem Zelt grillt, auch wenn da keine Feuerstelle ist?

habs zwar noch nicht gemacht, aber was man so mitbekommt verstehen die secs da überhaupt keinen spass.....
ausser du hast so einmal grills, weisst was ich meine?
die glaub ich sind schon ok!!!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Kommt auch drauf an, wie Du´s anstellst. Wenn Du einfach ein paar glühende Kohlen in die Wiese schmeisst könnte das schon Ärger geben, aber wenn Du dafür sorgst, daß jeder Depp gleich sieht, daß nichts passieren kann - Grill (sollte wie juster schreibt allerdings schon was kleineres sein) am Wasser oder auf Steinen und Löschwasser in Reichweite, dann lassen auch Secs teilweise mit sich reden. Geb Dir aber für RiP keine Gewähr, da ich bei Rock im Park noch nie gezündelt hab.
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
mit einem grill gibts sicher keine probleme. dann echer noch mit einem gaskocker, da gas ja auch verboten ist.
aber es sind ja nur offene feuerstellen verboten. also nicht gerade das nachbarszelt als grillstelle benutzen
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
hab grad auf der page nachgeschaut, und hab kein verbot von gaskochern gefunden. bin mir aber ziemlich sicher, dass diese letztes jahr verboten waren. zumindest habe ich mitgekriegt, wie die securities am campinplatzeingang ein paar leuten die kartuschen abgenommen haben
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Da waren wohl welche übereifrig, oder hatten selber kein Gas mehr *g*

Normalerweise sind die Dinger echt auf jedem Festival erlaubt.

So. Diese Gelegenheit nutze ich gleich mal um mich zu verabschieden und euch eine gute Nacht zu wünschen.
"Servus, machts es gut und träumts von sonnigen Tagen in Nürnberg!"