Das Dschungelcamp

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.523
Reaktionspunkte
3.014
Alter
30
Ort
Wendelstein
So sieht er also aus der Engelbert.

Quelle: Larissas Facebookseite
 

Anhänge

  • 1511810_246294218881777_658788820_n.jpg
    1511810_246294218881777_658788820_n.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
832
Ort
München
Na heute muss Tanja aber fliegen. Die kommt an Peinlichkeit und Unlustigkeit fast schon an Sonja ran.. :|
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Schwache Folge für den Jochen. Irgendwann rastet man klar aus, aber nicht so
Fand ich überhaupt nicht tragisch. Er hat sie ja nur ein bisschen angepflaumt. Selbst der Ausraster vom Glatzenpeter ist bei den Bedingungen für mich fast schon "normal". Wenn man danach sich entschuldigt, bzw. wieder gut miteinander umgeht, ist das für mich völlig ok.

Ich persönlich würde als Top 3 am liebsten Jochen, Marco und Melanie sehen. Die drei haben am ehesten das Zeug dazu mit den Bedingungen und Prüfungen umzugehen und hätten den Dschungeltitel auch wirklich verdient. Gabby und Larissa sind unterhaltsam, aber haben mit ihrer "ich ekel und fürchte mich vor allem Getier" nix im Dschungel zu suchen. Tanja hat eh nicht wirklich Bock drauf und Winfried sehe ich körperlich einfach knapp hinter den anderen Dreien.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.835
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich fands aber schon schwach vom Glatzenpeter das er vor allen Anderen erst rumschreit und total ausrastet er hätte sich verbrannt und wie blöd Larissa doch wäre.....und später unter 4 Augen sagt er ihr dann es war gar nicht schlimm er hat sich gar nicht verbrannt nur erschrocken...das hätte er dann auch vor allen sagen können
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
832
Ort
München
Find aber auch da muss man die anderen mal in Schutz nehmen. Klar man muss nicht so krass ausrasten aber davon mal abgesehen könnte sich Larissa auch einfach mal entschuldigen ohne gleich wieder mit einem ABER dran zu hängen, dass er ja eigentlich selbst Schuld war weil er sie nie was allein machen lässt. Und wenn mit ihr alles immer so kompliziert ist versteh ich auch Jochen wenn er sagt, da macht er es lieber gleich selber..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.268
Ort
Augsburg
Da erinnerst du dich ganz richtig. Davon abgesehen ist Winfried wie alt? und Larissa ist 21...ich sehe aber immer nur Winfried boshaft rumbrüllen. Sie sagte es ja auch, manchmal hat sie Angst, im Camp eine gescheuert zu bekommen, kann ich ihr nachfühlen.
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911