Das Dschungelcamp

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Maaaan. Warum David der hätte bestimmt mit der Nathalie schnickidischnacki gemacht demnächst.
Brigitte und Jenny als nächstes raus... Nathalie jetzt leider auch für die Sendung wertlos geworden
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich finde das Format hat fertig. Brutal langweilig zum zweiten Mal in Folge und man merkt das Script mittlerweile an jeder Ecke.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Ich verfolg das ja nur so nebenbei.
Ich dachte zuerst, die haben eine neue Bewohnerin im Camp.
S/W ist sie viel hübscher:D
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Meine mutter is einfach immer wieder gut für nen geilen spruch. Die wollersheim isst grad die krokodilvagina und sagt "geht halt schlecht runter". Daraufhin kommentiert das meine mutter mit "is wohl ziemlich trocken". Ich fands sehr witzig
 
  • Like
Reaktionen: L.M.S.