Das Dschungelcamp

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Hanka Rackwitz ist psychisch doch ziemlich durch, oder täusch ich mich? Meine, die letztens mal bei Stern TV oder so gesehen zu haben. Nicht, dass ich von RTL was Anderes erwartet hätte, aber so jemanden fürs Dschungelcamp zu verpflichten finde ich schon hart unverantwortlich.
Ja, die hat scheinbar auch nen ziemlichen Waschzwang und kann niemandem die Hand geben...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Das geht heute schon los?!
Hatte ich gar nicht auf dem Plan. Natürlich live dabei später. :D
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Gina-Lisa tut mir irgendwie richtig leid.
Sie ist leider nicht die hellste Birne am Leuchter und so unglaublich naiv... man möchte sie mütterlich in den Arm nehmen und "Alles wird gut" flüstern...

...und warum hat die Loth sich zu einem Frosch umoperieren lassen? Ich bin gespannt, wie die in zwei Tagen aussieht!