Das Dschungelcamp

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
meint die echt des nimmt der wer ab, dass sie jetzt soooo traurig ist, weil eventuell 3 mehlwürmer draufgegangen sind?! :roll:

dann erzählt sie auch noch dass sie schon immer vegetarierin ist... und daheim in deutschland erzählen sie alle dass sie sich sonst immer die cheeseburger etc. reinhaut...

was für ne erbärmliche schauspielerin und dreiste lügnerin.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
leuuuude, sarah is im gebäuuudeee, ich hab nur gepennt, aber ich fühl mich wie erhängt

Nach Sternen greifen kann se nicht, aber Rhymes klauen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:smt043
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich glaub die Sarah bleibt nur drin, weil der Typ Anrufer, der da mitmacht, noch nicht geschnallt hat, dass es ab heute nicht mehr drum geht, für die Dschungelprüfung anzurufen :lol:
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Da fühlt sich aber jemand beim ZDF etwas um seine Quote beklaut und muss deswegen wohl die "Illusion" zerstören. Aber nunja welche Illusionen? Meint Frontal21 ernsthaft, der Zuschauer würde denken, dass es für die Show eine einzige Universalkamera gibt die die ganze Zeit mit den Kandidaten rumfliegt? Natürlich muss man alles dementsprechend konstruieren um Kameras, den Unterschlupf für die Crew etc. bauen zu können, das muss ich mir eigentlich nicht von einer Sendung, die eigentlich ein gewisses Niveau hat, erklären lassen...

Es macht Spaß, der D-Prominenz beim ekeln und streiten zuzuschauen, und solang dies der Fall ist lass ich mir nichts vermiesen :D

Frontal21 und Niveau? Nee, finde die Sendung teilweise schlimmer als so manche Nachmittagssendung auf unseren Privaten. Die habens irgendwie nicht so mit dem Recherchieren.
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Ich gucke gerade nach und freu mich völlig gehässig, weil Sarah sich so anstellt. Auf ein mal fliegen alle Lügen auf. Ohhhh :lol:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ist doch klar, dass Sarah drin bleibt. Ich denke sie wird auch Königin, zumindest sehr weit kommen. Die Zuschauer inklusive mir wollen ja das Drama um ihre Person :mrgreen:
Ich könnte ja ihren Anfall bei den vermeintlich gekillten Maden schon verstehen, wenn sie wirklich strikte Vegetarierin wäre, aber nachdem sie beim Promi Dinner Steak gegessen hat...:lol:

Ich will definitiv nach dem Camp eine Kollabo von Sarah Dingens und Money Boy!
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo