Das Dschungelcamp

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
muss man den jetzt umbedingt kennen?

ja muss man ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
:facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich muss schon fast sagen das es der einzige ist den Mann wirklich kennen sollte. Hat bestimmt jeder schon an Fasching oder einer Party im Suff eine polonaise blankenese gemacht.

Ich frag mich einfach wie dumm die sind. Der Helmut war schockiert wegen den Dschungelprüfungen und der Joey hat gemeint das wird in Köln im Studio gedreht ... :-k

Also ein normaler Mensch informiert sich doch vorher darüber was er da macht. Und vorallem weiß ich ob ich Raucher oder Nichtraucher bin.... Ohje ohje
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Ich muss schon fast sagen das es der einzige ist den Mann wirklich kennen sollte. Hat bestimmt jeder schon an Fasching oder einer Party im Suff eine polonaise blankenese gemacht.

Ich frag mich einfach wie dumm die sind. Der Helmut war schockiert wegen den Dschungelprüfungen und der Joey hat gemeint das wird in Köln im Studio gedreht ... :-k

Also ein normaler Mensch informiert sich doch vorher darüber was er da macht. Und vorallem weiß ich ob ich Raucher oder Nichtraucher bin.... Ohje ohje

sorry, aber wenn sies nicht wären wären sie nicht im dschungel.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Ich muss schon fast sagen das es der einzige ist den Mann wirklich kennen sollte. Hat bestimmt jeder schon an Fasching oder einer Party im Suff eine polonaise blankenese gemacht.

Die kam doch von Gottlieb Wendehals a.k.a. Werner Böhm. Den in einer der ersten Staffeln in der Unterhose zu sehen hab ich heut noch nicht überstanden.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.739
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wobei man so fair sein muss zuzugeben, dass es da auch Ausnahmen gab.

Der Dagobert ist ja kein blöder. Und die Jones hat auch einiges im Kopf, nur sie lässt es halt nur selten raus.

...hängen? KCHKCHKCHCKCH

Because%2Bhe%2Bis%2BOJ%2Bsimpson%2B_72ab03703eabb9a9660ba2cac2209a3f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch