Das Dschungelcamp

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sagt mir bitte, das ihr nicht ernsthaft an ungeplante Handlung glaubt? Ihr seid doch gebildete Erwachsene? Das kann nicht Euer Ernst sein?! Natürlich sind die nicht soo doof und die leben/pennen auch nicht in diesem Lager. Die gehen nach Drehschluss ins Hotel. 100%.

Gut, das ist Frontal 21 ... - nichtsdestotrotz glaubwürdiger als RTL.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Und warum bitte schön sollten sie, wenn 1km weiter ein Örtchen mit Häusern, fliessend Wasser und Betten ist?!
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ist alles vertraglich geregelt was die dürfen und nicht. Umso länger man im Camp bleibt desto mehr Kohle gibt es auch. Hatte mal einen Dozenten welcher die Verträge für die "Stars" aufgesetzt hat.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
DAS ist mir auch klar. Nur was dann "im Cmap bleiben" exakt meint, also wie die "Arbeitszeiten" aussehen, ist dann wieder eine andere Sache. Das kann ja auch genauso gut heissen, "so lange sie an der Show teilnehmen".
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Nach den ersten Tagen kann man glaub ich ein paar Kandidaten ziemlich gut einschätzen.

Zu Larissa gibt es wohl nur eine Meinung, die ist strohdoof. Kommt mir teilweise wie Golum in HdR vor.
Zum Wendler, bisher einen anderen Eindruck als viele Gedacht haben. Wobei ich ihm nicht alles abnehme was er dort spricht/spielt.
Zur Melanie, ich weiß gar nicht warum die sich so aufspielt, ich hoffe Sie ist eine der ersten die gehen muss.
Frau Drews versucht sich ins Gespräch zu bringen und das mit Geschichten, die dort nichts verloren haben meiner Meinung.Grenzwürdig.

Es wäre diesmal auch mit nur 6 Kandidaten gegangen vom Rest hört man ja nicht viel. :-D
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Der Frontal-Bericht ist doch wirklich ne Beleidigung. Die haben da Technik eingebaut? Ja, ne, wirklich? Und was am Aussehen verändert und evtl sogar nen Bachlauf künstlich angelegt? Boah.
Komm schon, natürlich ist das nicht alles echt, natürlich wird da der Verlauf auch zusammen geschnitten, um nen Spannungsbogen reinzukriegen. Aber diese Verschwörungstheorien von wegen "das ist doch eh alles nur gestellt" sind doch absurd. Das Ding läuft (alleine in Deutschland) in der 8. Staffel. Man kann wohl ohne Übertreibung davon ausgehen, dass da in den letzten zehn Jahren (wiederum alleine fürs deutsche Fernsehen) eine vierstellige Zahl von Menschen an der Produktion beteiligt war. Glaubst Du, Nitsche, ernsthaft, dass das nicht rausgekommen wäre, wenn da wirklih alles gestellt wäre? Bzw alles, was den Reiz der Sendung ausmacht? Das macht doch keinen Sinn.
Ich bin wahrlich auch kein Fan von RTL, habe das Dschungelcamp ein,zwei Jahre lang gerne und amüsiert geschaut, mittlerweile ist es mir egal. Aber dieses Horroszenario geht mir auf den Keks. Lasst den Leuten doch ihren Spaß, im Gegensatz zu so vielen anderen (RTL-)Sendungen ist das echt mal harmlos, und teilweise auch einfach gute Unterhaltung. Das kann man, bei aller Kritik, die die Privaten verdient haben, auch mal neidlos anerkennen.
Und solange da aufrichtige Leite wie Micky Beisenherz mitarbeiten glaube ich einfach nicht an eine große Verarsche.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
So ähnlich wie Ureinwanderer halt :lol:

Oder Cheep... :oopsp: :lol:

Am Anfang konnte ich mich über Larissa ja noch amüsieren, mittlerweile geht sie mir nur noch auf den Sack... ^^
Wenn die den Mund aufmacht, kommt nur Schei*e raus!

Den Wendler hätt ich eigentlich anders eingeschätzt, aber sympathisch ist er mir immer noch nicht! Ich find den Glatzeder ja ganz cool - Seine Ansage an Larissa gleich mal am Anfang war schon ziemlich geil :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Sagt mir bitte, das ihr nicht ernsthaft an ungeplante Handlung glaubt? Ihr seid doch gebildete Erwachsene? Das kann nicht Euer Ernst sein?! Natürlich sind die nicht soo doof und die leben/pennen auch nicht in diesem Lager. Die gehen nach Drehschluss ins Hotel. 100%.

Gut, das ist Frontal 21 ... - nichtsdestotrotz glaubwürdiger als RTL.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die Hauptaussage des Videos ist, dass das Camp mit Kameras ausgestattet ist und "drehtauglich" gemacht wurde. Und nun?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So, heute zum ersten Mal live dabei. Bin vorhin noch fertig geworden die Folgen vom Wochenende nachzuholen :D