Das Dschungelcamp

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Naja, dann halt noch einen Tag die Amateur-Schmierenkomödie mit den 2 Vollgasdeppen:roll:
Aber morgen sollte der Rosenverkäufer echt nen Abgang machen!
€: Peer halt bloß durch! Des gewinnst du!
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
ich frag mich ehrlich gesagt wer für die Karrenbauer anruft, ich mein ich hab ein wenig später erst eingeschalten aber die hatte heute doch nicht mal 3 Sendeminuten abbekommen.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
- Peer kannte ich eigentlich nur von 90 Live, das war damals so ne 9 Live Sendung wo die Bundesligaergebnisse eingeblendet wurden. Daher war er mir unsymphatisch weil ja unlängst bekannt geworden ist das dort betrogen wird. Gibt es ja genug Videos. Hat sich aber von Folge zu Folge zu meiner Nummer 1 gesteigert. Was Ihn symphatisch macht ist das er ein Herzmensch ist. Also er gibt jeden Menschen ne chance und geht nicht mit der Welle sondern macht sich ernsthaft Gedanken über Wahrheit und Lüge. Was jetzt da wahr ist oder gelogen nehm ich mir nicht raus aber ich muss sagen ich glaub das nicht alles gelogen war was Sarah da gesagt hat. Also ich drück ihn die Daumen.

- Kati für mich ne absolute Schlaftablette und völlig unnütz darin. Schaut nur auf sich selbst und wie Sie für sich in der Öffentlichkeit das beste Bild wahren kann. Sie hat damals noch Sarah eingeredet " erst kommst du und nur du zählst" jetzt hat sie ihr das alles vorgeworfen nur um mit den Strom zu schwimmen

- Thomas auch eher unauffällig aber versucht zumindest mit jeden klar zu kommen. Zeigt aber eine gespielte coolnes wenn die Kameras auf Ihn gerichtet sind. Trotzdem irgendwo symphatisch geblieben.

- Indira Hat heute mal gezeigt das Sie genauso hinterhältig ist und wenns geht das lästern anfängt. Sie kann einen Leid tun weil ihr sieht man die Gefühle Jay gegenüber schon an.Die hat sich heute alles andere als einen Gefallen getan mit ihren Aussagen

- Jay war mir die ersten Folgen symphatisch weil er das gesagt hat was sich niemand traut. Wurde aber jetzt von Folge zu Folge unsymphatischer. Den geht ganz schön der Stift seid ihm Sarah das alles an den Kopf geknallt hat. Wahr oder gelogen ich glaube zumindest das einiges daran wahr ist. Den Gesichtsausdruck den Sarah hatte bevor sie das mit dem treffen und der Scheinaffaire gesagt hat kann nicht gespielt sein. Da war Enttäuschung drinen. Entweder die war in den wirklich verliebt und hat das gehofft oder die ist wirklich ne absolut krasse Schauspielerin. Für mich zumindest ist er total in der symphatie gesunken und hat das heute mit der lästerei unterstrichen
 
Zuletzt bearbeitet:

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Mehr Negativpresse hätten sie sich in den paar Tagen echt nicht "erarbeiten" können:smt023
Immernoch besser als gar keine Presse.;) Die sind alle im Camp um sich zu profilieren und wieder ins Gespräch zu kommen. Sarah, Indira und Jay schaffen das perfekt, Peer auch noch (wobei er eigentlich nichts dafür kann) und beim Rest weiß man in 2 Tagen nicht mal mehr, dass sie dabei waren. Ich weiß auch nicht, wieso sich so viele über diese "Beziehung" echauffieren. Erfüllt doch total den Zweck. Über die zwei wird gesprochen, der Zuschauer hat seinen Spaß und die Sendung Quoten. Ohne diese ganzen Geschichten würden es doch nur die Hälfte schauen. ;)
 

xxx

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kate Havnevik

Kann sich noch jemand an das Lied erinnern, das beim Bericht über Gittas vermurkstes leben kam? Und mir vllt sagen von wem das is? Fand das nämlich ziemlich cool!^^

schau mal hier: Kate Havnevik
Die Dame war im letzten Jahr mit Schiller unterwegs in Deutschland. Das Lied "Nowhere Warm" ist vom Album "Melankton" (top Teil!).
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gehn die jetzt echt davon aus dass die keiner hört oder was?