Das Dschungelcamp

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ja Walter. Wen soll man sonst schicken? Is ja keiner, der sich so wirklich dumm anstellt. Er wird wieder 6-10 Sterne holen und alle sind happy. Langweilig. Langsam muss jemand ausrasten. Quoten sind auch rückläufig...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.555
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ja Walter. Wen soll man sonst schicken? Is ja keiner, der sich so wirklich dumm anstellt. Er wird wieder 6-10 Sterne holen und alle sind happy. Langweilig. Langsam muss jemand ausrasten. Quoten sind auch rückläufig...

Also ich find ja schon, dass der sich ziemlich dumm anstellt. Ich mein hey, sogar Tanja war beim Spiel gestern besser. Das sagt doch schon alles...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Tanja ist aber auch jünger und sollte das bessere Gedächtnis haben. Unabhängig davon sind sie die Prüfung aber total falsch angegangen. Die hätten doch nur ausmachen müssen, dass sich einer die geraden, einer die ungeraden Zahlen merkt und nicht jeder alle 22...
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Hab mir von der Sara mehr Drama versprochen. ._. Alles so langweilig. Jeder versteht sich, jeder hat ein Grüppchen, keiner piesackt den anderen. Möh.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dieses Jahr ists echt langweilig. Ist aber ohnehin schwer, die letzte Staffel zu toppen.
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
762
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Was fehlt ist das Gezicke. Einzelne hauen schon den ein oder anderen geilen Spruch raus. Und es sind die falschen Leute in den Prüfungen. Aber langweilig find ichs nicht. Gibt ja noch die Kraus und den Hartwich :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ohne Walter wäre das tastächlich ziemlich langweilig in dieser Staffel. Er ist aber natürlich ein wahnsinniger Vollpfosten. Was ihr gegen Maren habt, verstehe ich nicht, finde die sehr sympathisch! Jörn wird Dschungelkönig und das Moderatorenduo finde ich auch wieder klasse! Aber bis jetzt ist die Staffel einfach noch relativ unspektakulär.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.090
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
zuuu geil

die ganze arbeit umsonst...
mehr ging nicht...

:mrgreen: zu gut...die eine tonne war doch noch vol lviel zeugs drin wieso hat er die nicht erstmal leer gemacht^^