Das Hardticket 2008 stellt sich vor

makki18

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
grafenwöhr/erlangen
was meinen die denn mit "einlass: 6.6. 12 Uhr " ?
letztes jahr war doch schon am donnerstag ab 10 uhr einlass, oder bin ich jetzt total doof ?
ich war doch letztes jahr schon am donnerstag dortn...oder ? hä ? ich versteh garnichts mehr..
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das duerfte so ungfaehr die Zeit sein, ab der man zu den Buehnen kann.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
ja auf meiner rip Karte steht zb auch drauf :"Einlass Freitag, 6. Juni 13:32 Uhr".
Aber man kann auch schon Donnerstag aufn Zeltplatz;)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
2006 war der Rand unten Grün, Bändchen Grün
2007 war der Rand unten Schwarz, Bändchen Schwarz
2008 Silber/Grau ?

Naja eigentlich isses mir egal, geh ja ned wegen der Farbe des Bändchens hin :mrgreen:

ABER: die tickets vom ring und vom park sind beide grau unten. die bändchen haben aber immer andere farben...
ich munkel mal auf orange :D


was meinen die denn mit "einlass: 6.6. 12 Uhr " ?
letztes jahr war doch schon am donnerstag ab 10 uhr einlass, oder bin ich jetzt total doof ?
ich war doch letztes jahr schon am donnerstag dortn...oder ? hä ? ich versteh garnichts mehr..


damit is glaub ich der einlass in den bühnenbereich gemeint.
auf den campingplatz wirste donnerstags vormittag sicherlich schon dürfen....



edit: mhm ich bin ganz schön langsam
 

waldi_x

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
wo habt ihr denn eure hardtickets her? bei eventim gibt es momentan ausschließlich computerticks.... Oo
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
wo habt ihr denn eure hardtickets her? bei eventim gibt es momentan ausschließlich computerticks.... Oo

bei Eventim gibt es soweit ich weiss immer NUR die Computertickets. Die Hardcover Tickets kann man jetzt auf einigen anderen Seiten bestellen denk ich mal.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
Genau nur in der Farbe. Gültig sind sie beide nur das Hardticket ist halt schon irgendwie schöner. Aber Computertickets können vor Ort auch umgetauscht werden in Hardtickets.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
Wieso? Als Erinnerung und zum an die Pinnwand hängen sind die Hardtickets eindeutig schöner als ein abgerissenes Computerticket;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
wie wäre es mal mit PARKROCKER Bändchen????

Des wär ne Sache! Jeder der ein Shirt oder so bestellt, kriegt nochn gelbes PR-Bändchen mit seinem Namen drauf mitgeschickt...

Wir sind schon am Überlegen, ob und wie sowas machbar wäre. Geduld :)

edit: Mit eigenem Namen geht ziemlich sicher nicht. Sowas geht nur als Massenproduktion mit demselben Motiv/Text...