Das Hardticket 2008 stellt sich vor

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.858
Alter
33
Ort
Nürnberg
kann mir ein nürnberger mal erklären was für ne karte man bräuchte bzw. was für die zeit von do. bis mo. das billigste wäre? die strecke hbf->rip würde mir reichen, wenn ich das richtig sehe bräuchte man also zone 100 und 200; aber danach bei den fahrkarten blick ich nimmer ganz durch. ich denk mal ne 7-tage-karte wär da das beste oder? aber welches der x-tausend tarife brauch ich dafür?

erklärung eines einheimischen bitte^^
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
also kenn mich au net so gut aus...

aber seh grad auf vgn.de das es da so ne 7 tage mobicard gibt, die meinst du warscheinlich.
also dir reicht auf alle fälle tarif zone 2. kostet für 7 tage 16,20 und is ja ne mobicard das heißt es können 5 personen + hund fahrn wenn ich mich richtig entsinne....
also is das dann nicht mal so teuer wenn ihr paar mehr seit.


edit: naja ein bisschen zu langsam :/
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Kannst Du zu deinem Bahnticket nicht einfach die Option Citymobil zubuchen?
Das kostet kaum Geld und Du fährst im VGN. Mit Bayernticket waers ja eh garkein Problem weil enthalten...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
jo, aber dann kann er nur donnerstags (bzw. halt am anreisetag) fahrn.

weiß ja nicht ob er unter rip auch mal in die stadt will!
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
Kannst Du zu deinem Bahnticket nicht einfach die Option Citymobil zubuchen?
Das kostet kaum Geld und Du fährst im VGN. Mit Bayernticket waers ja eh garkein Problem weil enthalten...


jo aber des geht ja dann nur an dem tag wo ma anreist, und wenn du dann irgendwo in nürnberg z.b. zum burgerking willst musst du extra ne karte kaufen
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.858
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kannst Du zu deinem Bahnticket nicht einfach die Option Citymobil zubuchen?
Das kostet kaum Geld und Du fährst im VGN. Mit Bayernticket waers ja eh garkein Problem weil enthalten...

zubuchen geht nicht weil bayernticket. bayernticket geht nicht weil nur am donnerstag gültig ;)

wird also wohl auf so ne mobicard rauslaufen.wenn die aber für 5 leute geht passts ja...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Anmerkung zu "Ticket 2". Der Farbverlauf auf dem Ticket ist nicht gelb - orange (wie bei "Ticket 1" am Threadbeginn), sondern gelb - grün
 

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
ich hab schon zum frühbucherpreis bei mainticket bestellt. die tickets kamen dann diese woche schön brav per post :)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
wie wäre es mal mit PARKROCKER Bändchen????

Des wär ne Sache! Jeder der ein Shirt oder so bestellt, kriegt nochn gelbes PR-Bändchen mit seinem Namen drauf mitgeschickt...

Wir sind schon am Überlegen, ob und wie sowas machbar wäre. Geduld :)

edit: Mit eigenem Namen geht ziemlich sicher nicht. Sowas geht nur als Massenproduktion mit demselben Motiv/Text...

Und bei einer Mindestbestellmenge von 300 Stück...
so wars wenigstens noch letztes Jahr, weil da hatten der bertl und ich auch die gleiche Idee, für das PR-Sommer-Camp.
Aber wenns eins gibt, dann will i auch eins, weil zum PR-treffen komm ich, auch wenn ich ned bei RIP dabei bin :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ok, du bist eingeplant, was würdest denn dafür zahlen?
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich würd 50 cent zahlen, obwohl ich nich weiß ob ichs zum pr treffen schaff weil ich donnerstag abends aus hannover anreise...^^
hat wer ne ahnung wie das mit der rock im park bändchenfarbe is????
 

quotendepp

Parkrocker
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bamberg/Houston
Website
www.sueller.de
50 zent werden ned reichen ;) von irgendwas muss der parkrocker ja auch leben koennen...

aaaaber, falls das jmd liest der hier was zu sagen hat, un ihr des echt machen wollt mit den baendchen, ich haette evtl kontakte zu jmd der solche sachen macht... einfach mal melden.. aber solche dinger kriegst ja ueberall fuer 35 cent wennst 500 stueck bestellst..

aber etz mal wieder :ontopic:
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.858
Alter
33
Ort
Nürnberg
50 zent werden ned reichen ;) von irgendwas muss der parkrocker ja auch leben koennen...
Da hats einer erkannt ;) Also klar, so ne Größenordnung wäre kaum machbar...


aaaaber, falls das jmd liest der hier was zu sagen hat, un ihr des echt machen wollt mit den baendchen, ich haette evtl kontakte zu jmd der solche sachen macht... einfach mal melden.. aber solche dinger kriegst ja ueberall fuer 35 cent wennst 500 stueck bestellst..

wir sind ernsthaft am überlegen; aber ne menge von 500 stück ist absolut außerhalb unserer vorstellung... ich denk es dreht sich eher um 100 bis max. 150 stück!
darfst aber gerne mal ein angebot einholen ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
50 zent werden ned reichen ;) von irgendwas muss der parkrocker ja auch leben koennen...
Da hats einer erkannt ;) Also klar, so ne Größenordnung wäre kaum machbar...


aaaaber, falls das jmd liest der hier was zu sagen hat, un ihr des echt machen wollt mit den baendchen, ich haette evtl kontakte zu jmd der solche sachen macht... einfach mal melden.. aber solche dinger kriegst ja ueberall fuer 35 cent wennst 500 stueck bestellst..

wir sind ernsthaft am überlegen; aber ne menge von 500 stück ist absolut außerhalb unserer vorstellung... ich denk es dreht sich eher um 100 bis max. 150 stück!
darfst aber gerne mal ein angebot einholen ;)

nja aber für 35 cent ist glaub ich so ziemlich jeder bereit mal gleich 2 oder 3 zu kaufen
 

quotendepp

Parkrocker
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bamberg/Houston
Website
www.sueller.de
50 zent werden ned reichen ;) von irgendwas muss der parkrocker ja auch leben koennen...
Da hats einer erkannt ;) Also klar, so ne Größenordnung wäre kaum machbar...


aaaaber, falls das jmd liest der hier was zu sagen hat, un ihr des echt machen wollt mit den baendchen, ich haette evtl kontakte zu jmd der solche sachen macht... einfach mal melden.. aber solche dinger kriegst ja ueberall fuer 35 cent wennst 500 stueck bestellst..

wir sind ernsthaft am überlegen; aber ne menge von 500 stück ist absolut außerhalb unserer vorstellung... ich denk es dreht sich eher um 100 bis max. 150 stück!
darfst aber gerne mal ein angebot einholen ;)

nja aber für 35 cent ist glaub ich so ziemlich jeder bereit mal gleich 2 oder 3 zu kaufen

oder, es werden 500 bestellt, sagen wir mal zu 40 cent pro stueck, un du nimmst einfach nen euro fuer jedes band, hast es auch bald wieder drinnen. und ich weis ja ned was da genau drauf soll, ob a jahreszahl oder so draufsoll, aber falls nicht, kannst du sie naechstes jahr auch wieder an den mann bringen... un am ende bleibt dann geld uebrig fuer die website ;)