Das Last Christmas Spiel 2019

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.212
Reaktionspunkte
6.159
Ort
Augsburg
Dabei trotz @sauhundhooch

Möge ihm in den nächsten Wochen alles schlechte dieser Welt widerfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.588
Reaktionspunkte
1.565
Alter
45
Ort
FFM
Gott sei Dank ist heute noch nicht der 01., sonst wäre es vorbei gewesen.

Merke: Ton aus bei schauen von Instagram stories...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.588
Reaktionspunkte
1.565
Alter
45
Ort
FFM
Im Bus auf dem Weg zum Auswärtsspiel nach Sandhausen. Es läuft normales Radio. Ich befürchte schlimmes nachdem schon 2 Weihnachtslieder gelaufen sind...

Update: 10 Minuten hat es gedauert und es ist passiert. Bin damit offiziell raus, gewhamt vom Busradio :censored:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roflcopter

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
69
Alter
26
Dürfte ich mich auch noch einreihen und mitmachen? :) Hab bis gerade geschlafen und befürchte dieses Jahr gute Chancen, weil das REWE Radio kaputt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Deschadings

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.048
Reaktionspunkte
772
Alter
34
Ich versuche auch mal wieder mein Glück.
Nachdem ich zweimal im Folge gleich am ersten Tag ausgeschieden bin, kann es für mich diesmal nur ein Ziel geben: den 02.12. zu erleben!
Ich bin wahrscheinlich der erste Teilnehmer, der sein Ziel bereits erreicht hat :D:pepper::yiep:
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
680
Alter
29
Bin raus. Radiowecker gerade eben. Ich liege noch halb schlafend im Bett und höre nur wie der Radiomoderator ansagt, dass jetzt ein Weihnachtslied gespielt wird. Bevor ich das Radio ausschalten kann ists auch schon zu spät.

Gewhamt vom Radiowecker.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.049
Reaktionspunkte
3.705
Ort
Beat City
Bin auch schon raus. Später genaueres.

Edit: Nicht mal Podcasts sind sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:

Impala

Mr. Statistica
Beiträge
160
Reaktionspunkte
896
Bin seit gestern Abend raus. Fahrlässiger Selbsttotschlag durch Fernsehwerbung.